Lecker Hawaiitoast.
+
= ![]()
hatte ich letzte woche noch
![]()
Lass Kratos da raus! (welcher Typ mit Bart?)
https://religionnews.com/wp-content/uploads/2018/04/webRNS-God-Sistine-042518.jpg
Na der hier. Der mit dem lästigen Sohn.
Kann es sein das du das Loch in der Mitte der schreiben missinterpretiert hast?
6 Tage gearbeitet uns seitdem auf der faulen Haut und bei der Arbeitsagentur muß der sich auch nicht melden. Ich hasse solche Schmarotzer!
Also doch. Keine Ahnung was Zeus und Kratos damit zu tun haben könnten.
Ich dachte da eher an ![]()
![]()
na toll, die Overwatch Diskussion verpasst ![]()
Autsch…
Ich habe Overwatch noch nie gespielt… habe das ganze Spiel verpasst.^^
Mein Arbeitskollege (glaub so 5000h overwatch) hat mir vorher noch vom Hamster berichtet. Findet er ganz witzig. Meinte das hat irgendwas mit Winston zu tun.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/861/482/9d4.jpg
Sie hätten es einfach bei Project Titan belassen sollen.
Touché
Muss GoW erst mal spielen um das bewerten zu können. Mein Bruder fand ihn nervig, aber der hat auch kein Herz.
joa der macht schon Spaß, ist aber doch recht gewöhnungsbedürftig^^
Also ich spiel Overwatch gerne und find auch nicht, dass man da mehr angekackt wird als in anderen Shootern
Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mir das Spiel damals zwar gekauft und auch bisschen reingespielt habe, aber hauptsächlich wegen der Mercy Wings für Diablo 3 ![]()
Overwatch wäre glaube ich so richtig groß geworden wenn der Battle Royal hype nicht aufgekommen wäre. Am Wochenende Finals und keine Sau hats wegen dem Pubg Event mitbeokmmen ![]()
Jetzt gibts erstmal lecker Pide. ![]()
Ich mochte The Lost Vikings 1 & 2 am liebsten von denen. Das waren noch Spiele!^^
Wo ich daran denke höre ich die Musik in meinen Ohren…
Also Warcraft und Diablo sollen ja auch ganz dufte sein, was man so hört auf der Straße ![]()
Ich auch. Als Kind totgesuchtet. Ich hatte auch viel Hoffnung für Project Titan, aber dann haben sie es abgebrochen und Overwatch draus gemacht. Das war wegen MP only völlig irrelevant für mich.
Dabei könnten sie ohne weiteres jedem Charakter eine Story Kampagne verpassen.