Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:thinking: geht es um @NaMaMe? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, es gab auch Crash Bandicoot und bei EA Unravel und Unravel 2. Aber das sind halt Randerscheinungen. Ich gebe zu, mein Rant gegen Sekiro oben war unreflektiert, aber gesundes Mißtrauen ist bei den beiden Publishern im Vorhinein nun mal angebracht.

Neuer Avatar:

Es ist halt oft in meinen Augen eine reine Imagesache, wie es herzer gesagt hat. zB sehen Nintendo immer noch zu viele als die Guten im DLC bereich, obwohl sie zB Schwierigkeitsgarde hinter Amiibo verstecken (Samus Returns, oder Spielmodi (Splatoon, Twilight Princess HD, Breath of the Wild), usw usf

Naja, ich spiel auch mit randos und bin flexplayer. Climb ist echt heavy, das stimmt. Aber bevor ich wieder nen losing streak hatte und trotzdem nicht aufgehört habe, hab ichs letzten Sonntag in einer Session fast ins nächste bracket geschafft, weil ich 200 Punkte gut gemacht hab.

In Overwatch gibts jetzt auch ein Looking for Group Feature bei dem man auch Meta-Parameter wie Mic, Rollenverteilungen und so festlegen kann. Ich denke, ich probier das demnächst mal aus

im Kaufland ein pappiges Brötchen von gestern erwischt. Heute ist wirklich mein Tag.

1 „Gefällt mir“

Hast du es gegessen?

Ja. Draußen sind 33° und ich latsche nicht wegen eines 30c Brötchens wieder da hin.

Dann geht noch was, in der Scheiße-Skala. :smiley:

Der Tag ist noch lang. :beanie:

Wohnung wird gekündigt, Auto wird abgefackelt.

Du hast n Aussetzer und packst erst Milch in die Schüssel und dann Müsli

1 „Gefällt mir“

Hab heute schon ein Blitzerfoto aus dem Briefkasten geholt. :stuck_out_tongue:

Zum Glück frühstücke ich nicht. :safetyfirst:

Aber stell dir mal vor mir rutscht Ananas auf die Pizza.

1 „Gefällt mir“

Also dann würd ich mich umbringen.

Jap. Ich mich auch.

Das wäre schön :herz:

Joa, lecker.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid Monster.

Das wahre Monster ist jenes dass uns erschaffen hat. :eddyclown:

:pineapple::pineapple::pineapple::pineapple::pineapple::pineapple::pineapple:

Der Typ mit dem Bart? :gunnar:

Nichts gegen Ananas, aber es gibt Orte wo sie nichts zu suchen hat. Sowohl im medizinischen Sinne als auch im kulinarischen.