Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eine ernstzunehmende SP Kampagne würde mich auch überzeugen dem Spiel eine Chance zu geben. In der jetzigen Form habe ich kein Interesse an Overwatch. In WoW spiele ich 2 Klassen aktiv und in Overwatch wirst du gelyncht wenn du nicht alle aus dem FF beherrschst.

Sicher eine Menge. Mir ging es nur um die schiere Menge, die trotz Medienecho verkauft wurde. 9 Millionen wäre ein Riesenerfolg für jedes Nicht EA Casual Gamer Spiel.

Naja das ist einfach der Unterschied von PvP und PvE.

2 „Gefällt mir“

Lootboxen ala Crash Bandicoot eventuell :smiley:

Ja also meins war auf Starwars Battlefront 2 bezogen :smiley:
Overwatch habe ich nie gespielt. WoW auch nicht, aber ein anderes großes MMO bis zur nahen Perfektion :smiley:

Ja, ich spiele auch in WoW kein PVP.

Blizzard Kontrolle, Activision Kontrolle… es ist Activison Blizzard. Nur beim Blizzard Siegel ist man ein wenig vorsichtiger, da will man den Ruf des bis zum ende polierten, fairen Spieleerlebnis nicht so einfach aufgeben, auch wenn man es damals mit dem Auktionshaus in Daiblo III es dann doch einmal versucht hat bis zum Ende auszureizen. :wink:

Und so lange es so ist will ich Blizzard nicht mit Activision in einen Topf werfen nur weil sie geschäftlich kooperieren.

Protoss is broken :kappa:

Na was regst du dich dann über Overwatch auf?

Overwatch hat immernoch wenig mit Activisions CoD Reihe zu tun. Dieses blöde MOBA System und den damit einhergehenden Zwang auch mal Klassen zu spielen die man nicht will haben sie ja nicht erfunden und ist nichts gegen das was Activision in CoD und Destiny 2 macht.

Hab gerade mal cod p2w gegoogelt. Offenbar war Inifnite Warfare P2W und dann das.
https://steamcommunity.com/app/476600/discussions/0/1499000547490242804/

If you want to be competitive you need Cheats™ in this game, you can ask activision about them as they probably sell them, or they will tell you to pay 109.99 for the game+season pass to avoid the cheaters… either way the game sucks even if it’s not p2w yet… no weapons in supply drops yet… but their official statement said „for now“ so they’re coming in the near future.

Sie sagen man braucht Cheats weil eh jeder cheatet, es gibt keinen Anticheat.

Blizz sperrt sogar die Hardware IDs von Cheatern, zumindest am PC. Also selbst neue Accs helfen nur bedingt.

Man wird gezwungen andere Klassen zu spielen?

Und biased Ergebnisse bekommen. Wie überraschend :kappa:

Da es eine Firma ist sehe ich den Grund der Differenzierung da nicht. Activision ist Blizzard und Blizzard ist Activision und sind Activision Blizzard.

Außer bei diablo :point_up::schade:

Wenn man nicht angemotzt werden will bei fehlendem Tank keinen Tank auszuwählen obwohl man diese Rolle nicht beherrscht, dann ja.

Du siehst keinen Unterschied zwischen WoW und Destiny 2? Und keinen Unterschied zwischen Overwatch und CoD?
Die nächsten 70€ solltest vielleicht zum Optiker tragen. :ugly:

Zwischen einzelnen Spielen ja, aber nicht zwischen der Firma. Ich schreie doch nicht bei Activison gleich „Mikrotransaktionen“, sondern du. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber das liegt doch daran, dass du mit Randoms spielst. Du kannst auch mit ner festen Gruppe spielen und somit auch immer die gleiche Figur.
Außerdem spielt @spameule doch auch immer Mercy und es klappt.

1 „Gefällt mir“

Im DC Universe Online spiel nennt man das so schön: Pug Life :ugly:

Mein Punkt ist, dass Activision bei Destiny 2 Monetarisierungsmodelle wählt, die Blizzard bei WoW nicht hat und mit denen sie nie durchkämen. Sie mögen faktisch eine Firma sein, aber die Produkte der einzelnen Firmen sind dennoch grundverschieden. Blizzard Mitarbeiter haben nichts mit Destiny 2 am hut und ich würde fragwürdige Entscheidungen dort auch nie Blizz anhaften.

Ist halt das klassische „casual-problem“. Wenn man keine feste Gruppe hat, wird man nicht wirklich gut, ist man nicht gut, muss man mit (anderen) random noobs spielen, dort sind Erfolge spärlich gesät, folglich ist das Spiel mist.^^

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es gibt auch Crash Bandicoot von Activision oder war da Blizzard Schirmherr? Das ist für mich einfach schwarz weiß denken, die guten und die bösen… ein einfaches Weltbild halt.