Mit Amiibo
1 2 3 … meins <3
Bei der Crash Bandicoot N.Sane Triology gab es übrigens keine Mikrotransaktionen, trotz Activision. =p
Das stimmt.
Ich hoffe sie arbeiten wegen des Erfolg schon an einem neuen Crash.
Ich glaub, mit d2 hatten die nix zu tun, oder? ![]()
Bei Geometry Wars 2 hat Activision den Leuten die das Spiel schon hatten, den DLC der kam geschenkt.^^"
Ich wehre mich häufig gegen eine zu Einseitige Betrachtung, wenn natürlich auch Activison ziemleich viel kacke macht, wenn man zB an das Modern Warfare Remastered denkt.
Das Spyro Remake kommt ja von einem anderen Studio als Vicarious Visions, soweit ich weiß, was eigentlich als eine gute Chance gesehen kann das die vielleicht an einem neuen Crash tüfteln. Es wäre ja eine logische Wahl gewesen nach der N.Sane Triology auch Spyro von denen machen zu lassen.
@boodee Aber Vivendi war da schon an Bord, oder? Und Vivendi ist ja auch das Böse! ^^
nie gehört, ich denke nicht.
1994 hatte Vivendi Blizzard gekauft.^^
Das war 2007 und die sind jetzt wieder getrennt.
Ja, sie wurden wieder verkauft, das stimmt.
Oh 94 stimmt 2007 wurde man dann zu Activision Blizzard.
Die sind mit dem Blizzard Namen immer sehr geschickt… COD und Activision sind böse - Blizzard und Overwatch sind super! Viele Leute die für COD verantwortlich sind, sind dieses auch für Overwatch.^^
Im Endeffekt sieht man einfach, was PR-Arbeit ausmacht. Hat man einmal das schlechte Image, kommt man fast nicht mehr von weg.
Das scheint aber auch so zu gehen. EAs Ruf ist unwiederbringlich verloren, aber sie verkaufen trotzdem Millionen Exemplare von Battlefront 2, was durch alle Medien als P2W Abzocke bekannt war.
Overwatch ist trotz der Lootboxen aber noch weit von CoD Verhältnissen entfernt. Und Projekte, die nur unter Blizzards Kontrolle stehen wie WoW und Diablo sind auch frei von derartigen Mechanismen.
Wobei sie es bei letzterem mit dem Echtgeld AH und dem Lootsystem versucht haben.
Ist das nicht hart gefloppt und zur Zeit schon auf dem Ramschtisch.
In January 2018, EA announced that the game missed their sales target due to the loot crate controversy
Das Sales Target war wahrscheinlich 5-7 Millionen, aber es wurden trotzdem Millionen Kopien verkauft.
EA sold about 9 million copies of Battlefront 2 during the three-month period from October-December 2017
That was about 1 million fewer than the 10 million copies that EA had expected to sell, the newspaper reports.
Nicht schlecht für einen offensichtlichen Scam.
Offenbar tatsächlich irgendwie so was.^^ ist mir aber ehrlich gesagt auch komplett schnuppe.^^
Ich habs mal bei nem Kumpel gespielt (habe keine Ps4).
Der spielt das dann offline nur für sich.
Und wir konnten zusammen Splitscreen zocken. Ein riesen Pluspunkt.
Also ich finde zwischen Activision und EA besteht schon noch ein großer Image unterschied, kein Activision Spiel hat mich bisher so beleidigt das ich sie boykottieren würde.
Naja aber wie viel werden sie an Disney abdrücken müssen für die Lizenz.