Ich hätte so gerne ein WC4 gehabt. ![]()
Nicht wegen des Gameplay, aber ich wollte wissen, wie es weitergeht.
Leg erstmal den genehmigten Antrag zum Wechsel des Nutzeridentifikationslichtbildes vor bevor du hier über einen Wechsel auch nur nachdenkst! In dreifacher Ausführung! Aber wehe das ist getackert! Dann gehts gleich wieder zurück! ![]()
Ja, geht. Baleog, Erik und Olaf sind aber besser… Amiga Musik ist cool…!
Dann lies die WoW Lore. Aber ich kann verstehen wenn man als WC3 Fan fassungslos davor steht wie ich vor Episode 8.
Sagt der, der sich seit seiner Rückkehr weigert den alten Avatar einzustellen? ![]()
Erst wenn du wieder einen alten Avatar auspackst ![]()
Das beste Spiel von Blizzard ist immer noch Rock’n’Roll Racing! Ich warte immer noch darauf dass es einer der Fahrer als Held in HotS schafft. ![]()
ja, er soll ihn auspacken ![]()
Stimmt das war auch cool, und auch geile Mucke!^^
Hab ich so ein bisschen, aber durch das WoW-Spielprinzip ist die Lore einfach nur noch komplett verwirrend.
Nicht unbedingt verwirrend, aber es passiert halt auch so verdammt viel in der Zeit nach WC3. Eigentlich zuviel für die kurze Zeit.
Da sehen nicht mal WoW Spieler durch. Auf Supergames TV läuft der Lore Talk, der erklärt das ganz gut finde ich. Aber sie sind noch 7500 Jahre vor dem dunklen Portal.
Wie stellt ihr euch das vor? Soll ich den einfach ändern oder wie? Sind wir denn hier bei den Wilden? Das hier ist ein neuer Account, da kann ich doch nicht einfach so nen Avatar ändern wie ich will.
Versehentlich hat mein Handy meine Cousine angerufen und jetzt nervt sie rum -_-
Naja das verwirrt schon. Besonders weil dann 1000 neue Namen auftauchen, die man nicht kennt und dann wird man nur noch verwirrter, wenn man diese durcheinander bringt.
Ich hab diese ganzen Charaktere alle erst durch HotS kennengelernt. Gerade heute habe ich mit WC3 angefangen und es ist schon irgendwie lustig jetzt auf einmal zu sehen wer die eigentlich alle sind und was die sonst so machen. ![]()
Du hast WC3 nie gespielt? Wo bist du in der Kampagne?
So? Und wer bist du? Der Nutzeridentifikationslichtbildbeauftragte? Darf ich mal deinen Ausweis sehen? ![]()
Spätestens mit den Pandas ist die Lore für mich gestorben. ![]()
Also in WC3 mit dem Brewmaster?
Es ist nicht wirklich schlüssig, aber nach 18 Folgen Lore Talk mit Barlow kann ich sagen, dass nichts in der Lore schlüssig ist.
Nie so richtig. Nach WC2 und C&C1 war ich irgendwie aus dem RTS Genre raus. Und als WC3 rauskam war ich eher auf der Playstation unterwegs. Ich hab vorhin erst angefangen, hab gerade erst Kel’Thuzad getroffen.