Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist korrekt. Da kann es ja nur einen geben. Danke dir dafür. :upside_down_face:
Aber es freut mich zu hören, dass du keine Probleme damit zu haben scheinst.

Ein Sandwich. *duck*

#metoo du perverses Schwein! :beanwat:

Ich nehm auch ne einfache Stulle, wenns sonst Probleme gibt. :ugly:

Hier bitte:

https://img01.lachschon.de/images/204525_LBTKotstullevsRieseneinlauf_NFx2K4S-medium.jpg

Schade dass ne Stulle keinen Deckel hat. :schade:

Das hättest du wohl gerne :upside_down_face:

Okay, das verstehe ich schon wieder nicht :sadsimon:

Hallo? :beanwat: Und das ist nur eine Auswahl weil die Suchfunktion doof ist :frust:

Ja du hast Recht ist doch nur eine abgewandelte Form von nein es ist nichts :face_with_raised_eyebrow:

Nein, das waren alles ernst gemeinte Zustimmungen :beanwat:

Ja, ich hätte es gerne, dass du dich dafür nicht verbiegen musst. Macht dich doch gleich viel liebenswerter :upside_down_face:

Gut so :smile:

Jaja, red dir ruhig ein du seist der größte Fisch im Teich, wahrer wird es dadurch auch nicht :upside_down_face:

Oh menno, jetzt will ich aber wissen was damit gemeint ist :slightly_frowning_face:

Wer denn sonst? :confused:

Hmm. Lass mich überlegen :thinking:

Wenn ich das jetzt sage gibt’s hier noch Tote :budikopf:

Los, hau raus :eddy:

Wenn du vorhast, irgendeinen Unsinn zu erzählen, ist das gut möglich.

Ist völlig unspektakulär. :smile:

Du kannst ja nachschauen, wem ich hier schon am meisten Recht gegeben habe :budikopf:

Egal, ich will das jetzt wissen :beanfeels:

Max Paaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyynnnnnneeee, ist das beste Spiel des Jahres!!!

Na, wenn 25% deiner Beiträge an eine Person gehen, ist das ja nicht schwer. Prozentual liegt dieser jemand bzgl. Recht haben aber dadurch weit zurück. :stuck_out_tongue:

Du denkst glaube etwas zu verquert. Es steht ja bereits da. :smiley:

Hast du das jetzt ausgerechnet? :smiley:

Die Rechnung erschließt sich mir nicht :thinking:

Es geht um Sandwiches? :confused: Toast, Belag, Toast

Sex, es geht um Sex. :facepalm:
Er schrieb doch schon, es fehle ein Donnie.

Verstehe ich dennoch nicht :confused: Man erwartet ein Sandwich weil ich eine Frau bin, was hat das denn mit Sex zu tun? :confused:

Das ist ja nicht sonderlich schwer :nun:

Du hattest dort mehr Chancen zu Recht geben. Die Quote ist also verhältnismäßig schwächer.

Korrekt. :gunnar:

Nope, das war etwas vorher.