Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Entweder Sex, oder eben Sexismus. :man_shrugging:
Das waren die beiden Optionen, da @anon71508360 was von nem fehlendem Donnie schrieb, war/ist es Ersteres.

Ok, habs nachgeschaut mb sry @anon71508360.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Habs grade editiert gehabt. :smiley:
Ist auch für mich die 6te Stunde.

Immer diese Ausreden :upside_down_face:

Dass ich mir den Fehler eingestanden habe, hat dir ja nicht gereicht. :eddy:

Doch klar. Lustig ist es aber dennoch bei der Formulierung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich trotzdem noch nie gemacht :smiley:

Naja, man muss schon Recht geben und Anzahl der Antworten in Verbindung setzen. Das heißt ja nicht, dass er zurück liegt :smiley:

verstehe ich trotzdem nicht :confused: das einzige was ich mit Sex und Sandwich verbinde wäre Mann, Frau, Mann. Aber das ergibt in dem Zusammenhang ja keinen Sinn :confused:

Ich sag doch ich weiß, dass es um Sex geht :face_with_raised_eyebrow: deswegen hab’ ich’s nun mal trotzdem noch nicht verstanden :woman_shrugging:

Naja um ein genaues Ergebnis zu haben, müsste man die Nachrichten alle auswerten und da ist gerade hier im Spam bei allen so viel Nonsense dabei, nein danke :ugly:
Vertrau mir einfach, dass das schon so passt, was ich sage. :slight_smile:

Das freut mich, aber das war einfach nur der klischeehaft sextische Spruch, weil @anon16191349 betont hatte, dass du ja ne Frau seist. Denk doch nicht immer so versaut :smirk:

Kannst du bitte nicht über andere Nutzer sprechen ohne sie zu pingen? :kappa:

domixc hat doch schon aufgeklärt, dass ich da Beiträge zusammengeschmissen habe. :smiley:
Abgesehen davon, würde das auch genug Sinn ergeben.
„Er erwartet eben en Sandwich bei ner Frau“, war so oder so en flauer Spruch - sogar als solcher markiert.

Echt ey. :eddy:

Ja ich werde das auch garantiert nicht ausrechnen :sweat_smile: dafür müsste ich vermutlich tatsächlich alle meine Nachrichten durchschauen :grimacing: Ich befürchte aber, dass der Schieberjunge tatsächlich gewonnen hätte, weil er leider verdammt oft recht hat :smiley:

Ich bringe dir essen? :confused: Das hat ja nichts mit Sex zu tun :thinking:

Ping ihn doch an :beanwat: außerdem läster ich ja nicht :smiley:

Ich erwarte aber schon, dass der Spruch zum Kontext passt :budikopf:

Hatte es ja im Endeffekt auch nicht. :roll_eyes:

Ich konnte bis grade ja nicht ahnen wer „er“ ist. :upside_down_face:
@Schieberjunge :man_shrugging:

War nicht mein Spruch. :slight_smile:

Meh. Das wüsste ich aber :gunnar:

Mir scheint, du willst mir irgendwas sagen. :thinking:
Warum musst du in einer Konversation mit mir an Sex denken. Nicht, dass ich nicht geschmeichelt wäre, aber ein wenig komisch ist es doch, oder? :smile:
Es ging dabei kein bisschen um Sex, da war wie gesagt ein bisschen weiter zuvor.

Ihr verwirrt mich nur noch :sadsimon:

Ja hast schon recht, anpingen ist immer besser :slight_smile:

Hast du es also doch ausgerechnet? :upside_down_face:

Ich dachte es ging darum, dass ich es verstehen würde, wenn ein Donnie dran wäre :confused: Aber vielleicht komme ich langsam auch durcheinander :frust:

Edit: okay, habe jetzt nochmal nachgelesen und weiß nun auch was mit Missverständnis gemeint war :smiley: das hat mich durcheinander gebracht :smiley:

Bitte?

Was zum Fick? :smile:
Ich wollte doch nur en bisschen ärgern, diesmal sogar mit „:kappa:“. :smiley:
In den Fällen grade, auch dem bei @anon71508360 (:smirk:) muss man jetzt nicht unbedingt pingen, mMn.
Es sei denn es ist dir wichtig, dass Schieberjunge es liest und Stellung dazu nimmt. :woman_shrugging:

Du wurdest Opfer eines Scherzes. :fireworks:

Ich hab einen besonders geschärften Blick dafür. :upside_down_face:

Das ist wohl das wahrscheinlichste. Aber ausnahmsweise darfst du das heute mal :slight_smile:
Aber jetzt verstehst du die Zusammenhänge, ja? :smiley:

Ah

Meine Entschuldigung.