Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Verstehe ich gerade einen Witz nicht? :beanfeels:

Alan Silvestri war auch schon weg. :frowning:
Hat mir zumindest die Entscheidung abgenommen. :smiley:
https://www.youtube.com/watch?v=eI9oibad5Rk

Ja für deine Mitschüler anscheinend ja nicht :eddy:

Da fehlt ein :donnie:
Verstehst du es jetzt?

Aber auf einer Eulenschule wären doch nur Eulen gewesen :slightly_frowning_face:

Da ist doch ein Donnie :thinking: Und nein, ich versteh’s nicht :sadsimon:

Zu Sex, sagt man auch das Tier mit den zwei Rücken machen :confused:

Willst du damit sagen, alle Eulen hören sich gleich an? :eddy:

1. Nein
  2. Wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben …

Okay, das wusste ich tatsächlich nicht :smiley:

Das nicht, aber sie machen wohl alle Eulengeräusche :nerd_face:

Die Begrifflichkeit wirst du in deinem Leben auch niemals mehr verwenden :smiley:

Heißt ja nicht, dass eure Rufe nicht dennoch angsteinflößender gewesen sein können :nerd_face:

Da hast du vermutlich Recht :smiley:

Na gut, auch wieder wahr :coolgunnar:

Ich weiß doch, meine Liebe. Aber immer wieder erfreulich, wenn andere dies auch merken :coolgunnar:

:beanwat:

Was ist bitte erotischer als beim Fortgehen eine andere Person anzusprechen mit

Hallo, lust mit mir das Tier mit den zwei Rücken zu machen? :beansmirk:

Bild dir da ja nichts drauf ein :beanwat: Das bedeutet noch lange nicht, dass du immer recht hast :budikopf:

Na, wie wäre es mit Bumsen? Jetzt!

Das hab ich nie behauptet. Kann ja auch nichts dafür, dass das häufiger vorkommt :man_shrugging:

Vielleicht blendest du auch einfach nur die zahlreichen Momente in denen du Unrecht hattest aus :upside_down_face:

Eine waghalsige These. Woher nimmst du den Anlass dazu?

Mir ist nur aufgefallen, dass hier einige im Forum gleich davon ausgehen immer Recht zu haben, sobald ich ihnen mal Recht gebe :face_with_monocle: Und da ich hier deutlich mehr schreibe, als dass ich Leuten Recht gebe erschien mir das nahe liegend :nerd_face:

Klingt für mich eher so, als sei es eine große Überwindung für dich anderen Recht zugeben, und dass daher dieses Verhältnis zustande kommt.
Wollen wir darüber reden? :upside_down_face:

Naja :schade:

Keine Sorge, ich gebe gerne Recht wenn es denn zutrifft :blush: Nur dass dann gleich alle denken, sie wären deshalb der größte Fisch im Teich ist nicht zutreffend :beanwat:

Sie ist eine Frau, was erwartest du? :confused: