Jetzt wollen wir aber auch eine Erklärung, um was es geht. Scheinbar weiß ja keiner, wovon du redest.![]()
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Kappa nicht. Ich dachte auch daran oder an die grauenhafte Kinderserie.
Daher verstehe ich nicht, wieso es dazu nun (vor allem warum jetzt?) einen Hype geben soll? ![]()
Ich habs gerade mal gegoogled. Ist wohl so nen seltsamer WhatsApp-Account, der Leute belästigt.
Nicht nur da. Auch im YT-Chat von RBTV ![]()
Ich war auch verwirrt und habs gegoogled. Dachte mir aber, dass er nicht auf das Buch anspielen kann.
Wie äußert sich das denn dort?
Naja, man weiß ja nie.
Ans Buch hab ich es auch nicht geglaubt, hatte da eher die Kinderserie im Sinn.
Gibt ja genug Kinderserien, die heute noch so völlig unbegründet, hochgelobt werden, obwohl sie absolut schrecklich waren, und eigentlich nicht mehr Erwähnenswerten als ein Intro hatten.
hust Gummibärenbande hust
Da kann es ja durchaus sein, dass da irgendein Youtuber oder so irgendwas an der Momo-Serie gefunden hätte.
Nach dem Googlen wäre es auf jeden Fall die interessantere Auflösung gewesen. ![]()
Das ein Bot rein kommt und die Nummer postet und Werbung für macht.
Naja, jeder Assi-YouTuber, macht daraus was xD
https://www.giga.de/extra/hoax/specials/momo-telefonnummer-bei-whatsapp-das-steckt-dahinter/
Das erklärt warum ich davon noch nie etwas gehört habe ![]()
Und du musst die alle gucken?
Sind halt in den Trends xD
Du guckst in die Trends ![]()
Ja ![]()
Gut, daß ich kein Whats App hab, da bleibt mir sowas verwehrt.
Aber die Umfrage taugt immerhin um mal zu sehen dass hier anscheinend niemand nen Plan davon hat was bei diesen ganzen YouTubern los ist. Und dafür mag ich euch. ![]()
Bin der einzige mit 5 Geschwistern ![]()
Ja, hätte ich auch nicht erwartet, so als Genration Internet ^^
Die Generation Internet weiß wohl besseres mit dem Internet anzufangen als die YouTube Trends zu schauen. ![]()
Naja, ich habe nur drei Foren und YouTube wo ich wirklich unterwegs bin ^^