Etwa Aluminium? ![]()
Real Talk: auch andere Kraftwerke brauchen Rohstoffe um erzeugt zu werden.
Etwa Aluminium? ![]()
Real Talk: auch andere Kraftwerke brauchen Rohstoffe um erzeugt zu werden.
Man kauft Strom, um Strom zu produzieren ![]()
Natürlich. Ich finde manchmal nur, dass Leute an erneuerbare Energien zu optimistisch rangehen. So ne Solaranlage braucht nun mal auch Seltene Erden, um gebaut zu werden. Also kann man da nicht einfach unendliche viele aufstellen, so dass Energiekosten egal wären.
Also ist billigen Atomstrom aus Frankreich zu kaufen rohstofftechnisch die beste Lösung, kostet uns ja keine ![]()
Nein. War vielleicht missverständlich formuliert:
A) Wir kaufen Strom um Alu zu produzieren.
B) Ohne AKW könnten wir die Mengen an Strom nicht produzieren
Wie viele Geschwister habt ihr?
Wie viele Cousins und Cousinnen habt ihr?
10 Cousinnen -_-
Alleine väterlicherseits habe ich mehr als 20 Cousinen und Cousins. Ich kann mir von etwa einem Drittel die Namen nicht merken ![]()
Ich glaube 7 Cousinen und Cousins. So ganz sicher bin ich mir aber nicht. ![]()
(Du meinst jetzt auch nur die ersten Grades, oder?)
Wirklich nur Weibliche? holy moly!
Nö 3 sind männlich, aber da ist die Familie entweder zerstritten (2) und der Andere ist erst 10.
Habt ihr schon mal an der Lippe Herpes-Bläschen gehabt?
gerade hinter mir und nun noch die qual bis die lippe abgeheilt ist, gerade nach dem Zähneputzen wieder alles aufgerissen ![]()
Leider Nein. Ich lebe mein Leben in Angst von euch Seuchenträger angesteckt zu werden ![]()
Ich habe eigentlich seit meiner Kindheit jedes Jahr mindestens 3 oder 4. Wenn es kalt wird, die Luftfeuchtigkeit schlechter wird und meine Nase anfängt dicht zu werden, wird diese Mund-Atmerei immer attraktiver. Dadurch werden meine Lippen trocken, platzen auf… et voila!
An der Lippe und am Auge -.-
Hatte ich als Kind regelmäßig. Seit dem nicht mehr. Mein Immunsystem scheint im Laufe der Jahre eine Bosstransformation vollzogen zu haben.
Geht euch diese „Momo“-Hype auch auf die nerven?
Wie viele Freunde habt ihr aktuell?
(Definition: Leute, mit denen ihr auch außerhalb von Arbeit, Uni/Schule, Verein und Ehrenamt regelmäßig Dinge unternehmt und IRL kennt)
Und mit wie vielen davon habt ihr euch auch schon mal allein getroffen? Also gemeinsam was unternommen, ohne dass noch andere dabei waren?
Du meinst sicher das hier oder? ![]()

Die Kindergeschichte, mit den Grauen Männern?
Was für nen Hype,?
Hab nicht mitgekriegt das es da nen neuen Film gibt, oder wieso gibt’s da nen Hype?