Der seriöse Umfrage Thread

Ist eins davon das Leon Machère Fan-Forum :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sowas gucke ich schon nicht, keine angst . Aber natürlich kenne ich sie, wenn ich mir der Heider und Miimii ansehe ^^ Da schnappt man so einiges auf.

welche?

Als was sieht ihr eure Haustiere an?

• Als richtige Familienmitglieder
  • Als Haustiere eben
  • Sind halt da
  • Ich mag keine Tiere/Habe keine Haustiere
0 Teilnehmer

Hab mal gehört, dass Eltern meist aufhören Kinder zu machen, sobald ein Mädchen und ein Junge dabei ist.

Also die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass noch ein Kind gewollt ist, wenn z.B. die ersten beiden nur Junge oder nur Mädchen sind usw.

Hast du zufälligerweise vier Brüder und eine jüngste Schwester?

3 „Gefällt mir“

Mein Mops ist vollwertiges Familienmitglied.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt :grin:
Wobei mein jüngster Bruder und Schwester Zwillinge sind^^

1 „Gefällt mir“

Wie regelmäßig wäre das? Hab nen guten Kumpel und wir sehen uns meistens nur noch zu Weihnachten

Der Hund ist ein (fast) vollwertiges Familienmitglied. Die restlichen Haustiere sind einfach nur Haustiere.

Regelmäßig heißt halt öfter als einmal und nach wie vor in Kontakt. Also dein Kumpel ist noch voll dabei. ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist eure sexuelle Orientierung?

• Heterosexuell
  • Homosexuell
  • Bisexuell
  • Asexuell
0 Teilnehmer

Unnötigste Umfrage seit „Ist Wasser nass?“. :kappa:

Jede Woche wird ein neuer mysteriöser Anrufer oder Kontakt bekannt, der dein Handy hackt oder Viren verschickt. Was sie alle gemeinsam haben: Nichtexistenz

Manchmal bin ich froh das meine Eltern mit Ende 50, trotzdem IT technische Vollpfosten sind.

Wüssten sie auch nur nen Tick mehr, wären sie in dieser gefährlichen Gruppe die den PC einschalten kann, und auch den Browser aufkriegt, aber dann bei den googleergebnissen panik kriegt wenn ein popup irgendwas komisches"sagt"

Und dann kämen die Anrufe.

So kriege ich einfach nur ab und an die Info „kannst du mal schauen ob es Produkt X online günstiger als XX€ gibt,“ und dann schaue und bestelle ich das, fertig

Mein Vater ist auch kaum Online unterwegs. Aber meine Mutter ist auf Facebook und manchmal bekomme ich Warnungen über diese bösen Anrufer, die mich durchs Telefon ermorden werden.

Das haben wir vor nich mal einer Woche doch schon gehabt…

3 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Klimaanlage zuhause?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr einen Ventilator zuhause?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hat euer Arbeitsplatz eine Klimaanlage?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Stehen an eurem Arbeitsplatz Ventilatoren?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wir haben ne Klimaanlage im Büro, aber ausser mir sind nur Frauen in der Abteilung die mit Schulterfrei, kurzem Rock und offenen Schuhen rumlaufen.

Sobald ich da die Klima anmache kommt nach 10 Minuten „mir zieht“ und wenn die Klima öfter als 3 mal am Tag mal für 10 Minuten an war kommt " ich merke schon wie es im Hals kratzt".

Und da wir das einzige Büro an der Südseite sind (bzw die anderen 3 Büros sind Einzelbüros, in denen Klima läuft)
kann ich auch nicht in Kurze Hosen und Sandalen kommen, weil eben Bürojob und der ganze Rest der Männer eben Henmd, Hose und geschlossenen Schuhe trägt

3 „Gefällt mir“

Stimmt, im Januar.

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-serioese-umfrage-thread/22329/6094

Bin ziemlich überrascht, dass unter den Teilnehmern scheinbar keine Schwulen oder Lesben sind.

(Btw.: Weil länger als 30 Minuten her, kann ich meine Umfrage leider nicht mehr editieren oder löschen).

Nein! Ich hab das doch gerade erst beantwortet… Mooooooooment!