Klar darfst du dich daran stören, akzeptiere ich, werde ich aber vermutlich niemals nachvollziehen können^^
Naja wenn du ne gute Serie mit Fanservice zumüllst wird sie nunmal nicht besser. Das Problem ist ja nicht das es eine Frau mit großen Brüsten gibt sondern 99% der Frauen haben abnormale Proportionen. Hier wird eindeutig versucht mit „makeup“ „aufzubessern“.
Dann soll er mehr Pause machen … Würd mir auch wünschen das der Anime nur alle 2/3 Wochen kommt und dafür 2 Manga Folgen abarbeitet und wir endlich die ganzen wiederholungen ausm anime raus hätten.
Wir sind ja alle hier im Thread weil wir OP mögen aber es gibt halt einfach animes die es besser Machen. Nur weil ich eine Serie über ein jahrzehnt Folge muss ich ja nicht blind alles Toll finden. Wenn ich sie nicht schon 10 Jahre gucken würde … ich glaub stand heute würd ich nicht damit anfangen und Fanservice ist ein großer Anteil der gegen OP spricht.
Oda hat mit dem Anime nicht so viel am Hut oder?
Oder habe ich dich hier falsch verstanden?
Aber halt in meinen Augen auch nicht schlechter. Doffy ist 3 Meter groß, Zoro hat Arme die 3 mal so dick sind wie mein Kopf. Das ist nicht nur bei den Frauen so.
Okey, aber was ist daran jetzt für dich Negativ ?
Wollte damit nur sagen das ich lieber auf was gutes Warte als jede Woche was mittelmäßiges (der Manga ist ja gut aber gibt halt auch besseres) zu bekommen.
Anime wird von Toei gemacht (leider eher schlecht als recht)
Keinesfalls. Ich „hasse“ z.B die Fischmenscheninsel und sehe sie als die schlechteste Arc in ganz One Piece an. Hat ihre Momente, aber eine Vielzahl an Dingen die mich stören. Ich verteidige One Piece nicht bis auf den Tod, aber bei Fanservice denke ich mir immer. Wer spaß dran hat, soll ihn doch haben und des wegen stört mich das auch nicht. Die Charaktere werden dadurch halt nicht schlechter bzw. werden sie nie nur auf ihre Äußerlichkeiten reduziert.
In einer Welt in der Kraft die einzig wichtige Währung ist bemängelst du das Zorro kräftig ist ? Also da haben Bodybuilder im echten Leben schon breitere Arme …
Doflamingo ist groß ja aber deswegen ist nicht jeder fucking charackter 3m … genau er ist anders in einem universum wo es RIESEN gibt … nichts besonderes.
Aber alle Frauen haben FF++++
Es sagt doch keiner was darüber das alle Sportlich sind in einer Welt die durch kämpfe geführt wird. Aber Monsterbrüste haben nur einen Zweck. Notgeile 13jährige zu begeistern.
Hast du vollkommen recht die Charactere werden dadurch nicht schlecht … aber der Anime/Manga billiger/schlechter weil er eindeutig zeigt mit welchen Mitteln er um Zuschauer wirbt. Wäre so wie als wenn auf RBTV Dagis Productplacement castle laufen würde um paar dumme Kinder anzulocken. Kannst ja ausschalten wenn du es nicht magst macht ja den Sender nicht schlechter … Fuckit natürlich würd das den Sender schlechter machen.
edit: Fanservice ist auch nicht gleich Fanservice aber überdimensionale Brüste haben halt garkein Nutzen außer Fanservice zumal in OP vorm Timeskip es ja noch „normal“ war
Nenn mich naiv, aber ich bezweifle, dass das wirklich so viel an der Zahl von Lesern und Zuschauern ändert. Wer jetzt aufmerksam auf One Piece wird, wird sich nicht durch mehr als 800 Kapitel quälen, nur um die großen Brüste bestaunen zu können. Und wer das aus dem Grund macht, wird am Anfang schon sehr enttäuscht sein, weil es da noch ziemlich zurückhaltend zuging, was den weiblichen Vorbau angeht. Und wer jetzt wegen dem ‚Fanservice‘ einsteigt und nicht die restliche Story nachholt, den muss man nicht als Fan ernst nehmen.
Sieh es einfach als zusätzlichen Bonus für die Fans, die schon einige Jahre dabei sind und mit One Piece gewachsen sind. Und mit denen sind eben auch die Brüste gewachsen. ![]()
Das war mal nen kurzes chapter. Fands jetzt nicht so gut wie die anderen aber endlich geht die Reise los. Aber gut zu Wissen das Momo auch die Stimme hören kann was ja nicht komplett sicher war durch die chapters davor.
Jetzt die große frage welche Straftat hat Zunisha begannen das sie nurnoch auf Lord Oden/Momo hört ?!? Und ansonsten Braindead als Insel dient.
Und war das scratchmen apoo s „telefon“ ? Ist Kaido doch mit Kid inner alliance ?
Könnte Zou + Momo eine Ancient Weapon darstellen ? so wie shirahoshi + Seekönige
Kurz aber spannend ![]()
Ich war überrascht wie sie die „Jack Situation“ gelöst haben.
An Apoo musste ich auch sofort denken.
Ich denke nicht, dass Momo eine Waffe ist, fände ich eine recht billige Lösung - ich vermute Uranus hat irgendeinen zusammenhang mit den Riesen/Elbaf.
Davon ist auszugehen. Ob allerdings auch Kid von der Partie ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. Die Allianz war ja auch schon vorher nicht die Stabilste.
Zou aka Uranus? Interessante Idee. Wer so eine Power kontrollieren kann, ist auf jeden Fall gefährlich.
Ohja =)
Hab grade ne Theorie gelesen bezüglich BigMom bzw. den Vinsmokes … wir sind uns ja alle ziemlich einig das es keinen kampf zwischen BigMom und der kleinen rescue gruppe geben kann. Wir haben hier auch schon mehrfach erwähnt das es eigentlich nur nen Kampf mit den Vinsmokes geben kann.
Hier kommt die gelesene Theorie ins Spiel …
Was ist wenn die Vinsmokes Family den Auftrag hat BigMom zu töten und deswegen die Heirat arrangiert hat um an sie heran zu kommen.
Könnte bedeuten das Sanji gegen seine Family kämpfen wird und dies zu einem Bündnis mit BigMom führen könnte … vll ist Capone ja sogar ein Verräter und hat deswegen alles daran gesetzt Sanji zu entführen.
Könnte auch erklären warum Sanji Wanted Poster only alive war wenn die WeltRegierung dahinter steckt.
Edit: Da ODA ja durch Doflamingo schon den ThroneWar eingeläutert hat … vll kommt also bald Red Wedding
Da wir uns ja nun in der ‚Vs Yonkou‘-Phase bewegen, wollt ich hier mal eine Frage stellen: Glaubt ihr, dass Blackbeard wirklich gegen die Revos gehen wird? Wurde jetzt zwar angedeutet, aber wir haben ja nur gesehen, dass Burgess das will. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, Blackbeard wurde bisher ja meist als hinterhältiger Schisser gezeigt, der den wirklich starken Typen aus dem Weg geht bzw. wartet, bis sie angeknockt sind. Die Weltregierung/Marine vorzuschicken, würde doch sehr viel mehr in sein Muster passen.
Ich denke wenn Oda ihn als richtig krasses Monster aufbauen will wäre es eine super Möglichkeit ihn Baltigo verwüsten zu lassen…
Immerhin hat er 2 krasse Kräfte und eine starke Crew die 2 Jahre fleißig Teufelskräfte geklaut hat.
Vll will BB ja aber auch garnicht angreifen sondern versucht seit Ewigkeiten Kontakt zu Dragon herzustellen … BB sieht die Marine ja nur als Mittel zum Zweck was mich denken lässt das er sich irgendwann komplett gegen sie stellen will.
Was mich zu der Frage bringt warum wollte Sabo überhaupt Burgess am Leben lassen bzw. wollte ihn Anfangs nichtmal angreifen. Vll hat Dragon ja ähnliche Ideen.
Natürlich wäre es genauso möglich das er die Marine zur Revo schicken möchte um dann am Ende wieder aufzutauchen (wie bei WB) und Dragons Teufelsfrucht und die der anderen „abzustauben“ und gleichzeitig paar Admirals zu plätten.
Dragon vs. BB hyped mich irgendwie immer noch am Meisten derzeit.
Die „Insel“ die auf der letzten Seite gezeigt wird, erinnert mich sehr stark an das mysteriöse etwas am Ende des Thriller Bark Arcs…
http://opwiki.de/images/OF-Erscheinung.png
Bildquelle: OP Wiki
Zusammenfassung des Kapitels:
Ich fand das Kapitel irre cool :)! Wird im Anime bestimmt Sau geil. Schon alleine die Stimme des Elefanten im japanischen… :)!
Möglich, dass der Elefant im Königshaki spricht? Ruffy hört es, Gold Roger und Oden haben es auch gehört. Ich würde behaupten, dass Momonosuke auch Das Königshaus ich in sich trägt…
Jack wird ja wohl noch nicht tot sein?!
Laut Ray konnte Roger die Stimme des Universums hören. Königshaki ist wieder was anderes. Das besitzt Ray ja auch
Könnte ich mir schon gut vorstellen ^^
Dito. Würde mich nicht wundern. Auf der anderen Seite sterben Chars in One Piece halt nur sehr selten. Von daher abwarten.