Ich fand das Kapitel ganz nett. War halt ein „Übergangskapitel“. Und wem ist noch aufgefallen das Carrot im ganzen Kapitel nicht auftaucht? Es gibt bereits die theorie das sie vll in Pedro’s rucksack sich versteckt um auch mit zu kommen.
Ich persönlich fände es ja toll wenn Wanda oder Carrot den Strohhüten beitritt^^
Bin mal gsspannt was auf Baltigo passiert ist, dass es zerstört ist, ist eher wenig ausschlaggebend, sagt nicht aus wer gewonnen oder verloren hat. Marineford wurde auch zerstört, trotzdem war die Marine siegreich. Ich vermute, dass keine Schlüsselfigur den Löffel abgeben musste, dafür hat man noch zu wenig von ihnen gesehen.
Gehe auch davon aus das man BB oder Dragon nicht aus der Story nehmen kann mit so einer randnotiz. ABER es schürrt die Hoffnung das wir nächste Woche ENDLICH etwas über Dragon vs. BB erfahren.
Vll verbündet und faken das für die WG vor.
vll hat Dragon schon die Insel verlassen bevor BB ankam weil sie die Reverie stürmen wollen.
cant wait to find out.
Dazu muss carrot sich doch grade als neues crewmitglied vorgestellt haben … quasi ähnlichen Traum wie Nami sie will die Welt bereisen. vll aber zu offensichtlich und quasi ein ODA troll.
Ich bin auch der Meinung, dass die Revolutionäre Baltigo bereits verlassen hatten. Dragon hat erst vor kurzem alle Leader der Revolutionäre zusammengerufen, aktuell findet die Reverie statt. Zusammenhang? Ich glaube schon. Vielleicht hat BB’s Crew die Insel schlussendlich einfach zerstört weil sie sauer waren, dass niemand mehr da war.
Vielleicht gibt es endlich mal ein wenig RA vs Weltregierung Action.
Super Chapter! Ich hoffe Oda schafft es alle Fässer die er grade aufmacht auch zu bedienen… Baltigo, die Reverie ist am Horizont, Zou(ich vermute einfach mal Momo wird irgendwann im wahrsten Sinne in Wano einreiten ;)) Whole Cake Island, Marco und Wano.
Wahrscheinlich einfach nur irgendjemand von dem Marineschiff welches Vivi begleitet hat.
Natürlich wird sie da sein immerhin ist Mariejois der wohl best bewachte Ort der Welt welcher bei dem Treffen von 50 Königen besucht wird. Da wird mehr los sein als bei ACEs Hinrichtung.
Naja Fujitora will die shichibukai auflösen das doch schonmal was großes welches auch ein Vorgehen gegen die Yonkos lostreten würde dazu die Andeutung mit Vivis Vater …
Derzeit klatscht uns ODA links und rechts ins Gesicht und zeigt wer den größten hat.
Oda killt mich von Chapter zu Chapter aufs neue.
Ich wäre aber auch schwer schockiert wenn die Revolutionäre verloren hätten. Entweder sie haben gewonnen und die Insel ist dabei zerstört worden oder sie waren wirklich schon weg.
Bei Carrot musste ich auch an ein weiteres Crewmitglied denken, einen an der Klatsche hat sie ja schonmal und ein Mink wäre eine coole Erweiterung.
Zum Glück keine Pause nächste Woche, die hat er schon länger nicht gemacht <3
Tolles Kapitel^^ Finde Carrots Charakter sehr lustig und wäre total dafür wenn sie ien neues Crewmitglied werden sollte. #frauenquotefürdieStrohhüte xD
Das ende kam natürlich echt überraschend^^ Bin mal gespannt ob es nächste Woche mehr dazu gibt in nem flashback oder so oder ob er einfach diesen Story-faden erstmal liegen lässt.
Ich glaube ja das weder Carrot noch sonst wer ein festes Mitglied der Strawhats wird. Es kam einfach lange kein neuer mehr deshalb denke ich das Oda die Gruppe so wie sie ist als Konstante nimmt. Allerdings werden haufenweise Allianzen und anderes Gefolge kommen wie schon am Ende von Dressrosa , so dass die Grand Fleet immer weiter wächst.
Der einzige der evtl noch direkt in die Gruppe kommen könnte irgendwann wäre Jinbei , das fänd ich mega nice
Ich mochte das Kapitel sehr gerne. Mir gefallen solche, die die Verwerfungen und Geschehnisse in der Welt darstellen immer viel besser, als die gefühlt endlosen Kampfkapitel.
Carrot wäre (stand jetzt) lustig. Dass sie mit dem Halsbiss Ruffy offenbar durchaus in Bredouille gebracht hat, deutet an dass sie unter umständen auch stark zu seien scheint. Aber ihr fehlt (stand jetzt) der tragische Hintergrund, den jedes Crewmitglied hat.
Aber an den „stand jetzt“ zu erkennen ist es darfür zu früh. Ich hatte auch Marguerite, Monet, Bartolomeo und Rebecca als potentielle Crewmitglieder gesehen. Langsam bin ich skeptisch, dass außer Jimbei noch jemand direkt in die Crew kommt. Dass die Minks als ganzes Ruffy Treue schwören und Teil der Strohhutflotte werden, halte ich für wahrscheinlicher.
Naja am anfang hatte Luffy gesagt er möchte 10 Crewmitglieder haben am ende. Brook war das Achte Mitglied (so hieß sogar das Kapitel in dem er beigetreten ist^^) und wenn man Jinbei mitzählt, wäre er das 9. fehlt also noc hein Crewmitglied
Das kann gerne Carrot sein^^ Und ich bin mir ziemlich sicher das Jinbei bereits eingeplant ist als Crewmitglied, umso wichtiger noch eine starke Frau dabei zu haben
Das die Minks stark sind , haben wir denke ich genug gesehen in der Zou arc und Carrot selber hat ja auch gezeigt das sie zumindest ne starke Sprungkraft hat und wie alle Minks kann sie auch mit elektrizität kämpfen, was schonmal ziemlich cool ist.
Ein traurige Vergangenheit kann noch kommen. Robins vergangenheit wurde ja erst viele Arcs nachdem sie beigetreten ist wirklich aufgearbeitet.
Das hat er so weit eigentlich schon abgedeckt. Riesen, Zwerge, Lang-Bein, Arm-Arm sind ja schon in der Flotte. Minks sind jetzt schon feste Verbündete und bei den Fischmenschen sieht es ähnlich aus. Eigentlich fehlen nur noch die Himmelmenschen als Verbündeter auf See… vielleicht sehen wir ja Urouge bald in der Flotte? =)
Seh ich auch so. Ein Fischmensch würde einfach perfekt ins Team passen und auch in Sachen Kampfkraft noch einmal einen ordentlichen Schub geben. Das einzige Problem mit Jimbei ist halt, dass er sich wohl nicht mehr so steigern wird, wie es die anderen noch könnten, da ich sein Level schon fast als maximal ansehe.