Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nur im Sinne von ausschließlich oder im Sinne von überhaupt?

Oh nein, es versucht schon wieder jemand den Märtyrertod zu sterben? :beanfeels:

okay, ich werd’s versuchen wenn du irgendwie erwähnst dass du einkaufen gehst :grimacing: in Dosen hab’ ich das noch nie gesehen :confused: das ist wahr, aber dafür gibt es hier Met und Cider :slight_smile: und auch sonst ziemlich viel Auswahl :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du glaubst ernsthaft durch einen kommenden Shitstorm und die falschen Signale tut man der IP und Frauen etwas gutes?

1 „Gefällt mir“

Erst mal ist Bond nicht „ernst“ und zweitens hatte man doch schon Frauen in ernsten Action Hauptrollen. Ist doch jetzt kein unbekanntes Gebiet, was man testen müsste.

Wie geht man das an? Thematisiert man den Elefanten im Raum oder geht man darüber hinweg. Bisher ist nicht so abwegig, dass es nur einen Bond gibt, wenn er plötzlich Brüste hat wird das schwerer zu erklären.

Und es wird immer im Raum stehen, dass man das nur macht um ums verrecken eine Frau dort reinzuzwängen. Was ja auch zutrifft.

1 „Gefällt mir“

Die Bond IP hält sowas aus. Und man sollte sich nicht von möglichen Shitstorms von etwas abhalten lassen.

Ey dieser Thread rattert zu schnell durch. Können wir bitte weitere Topics aufmachen, das wird mir zu unübersichtrlich hier

Naja, damit rechne ich die berechtige Kritik daran, die ich geäussert habe mit ein.
Aber gut, was solls.

Gern!

Macht Craig jetzt weiter oder nicht? Will erst die Blu Ray Box kaufen wenn klar ist, dass die Ära Craig vorbei ist.

Ich bin auch raus, eigentlich ist es mir vollkommen latte was mit der Bond IP passiert.

1 „Gefällt mir“

Oki, danke :grin: Laut Google gibt’s das in Dosen, also dann sicher bei uns hier auch. :slight_smile: Cider haben wir auch viel, auch endlich die guten :smiley:

1 „Gefällt mir“

@spameule wie gehts?

Hauptsache Alessio gehts gut

1 „Gefällt mir“

Keine von den war nun so übermäßig erfolgreich, Atomic Blond kennt in zwei Jahren keiner mehr.

nein wirklich

was hat dein enttäuscht sein, damit zu tun das man denk Frauen wären nicht erfolgreich.

ja und, wäre doch voll okay, so läuft es

Panem war ein erfolgreiche Jugendbuchreihe, da hatte man eben eine Klientel. Gibt es eine erfolgreiche Agenten Reihe die man nehmen könnte?

das stimmt so nicht, im grunde wurde erst mit Skyfall zu richitg zementiert das Bond Bond ist, bisher hätte man auch einfach von einem Decknamen ausgehen können, was ja bei Agenten sinn macht.

Bedank dich nicht zu früh :disappointed_relieved: fein :slight_smile: achso, ich dachte das wäre bei euch nur so eine Ausnahme gewesen :hushed: oder gibt es das einfach nur im Sommer? :thinking: und was ist der Gute? :slight_smile:

gut soweit :grin: ich hab’ Almdudler, was will man mehr :thinking: und selbst? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du sagst auf eine Art, dass Frauen im Action Genre keinen Erfolg haben und sagst dann, dass sich das wegen des Namen Bond ändern würde?
Was wenn es die Reihe einfach tötet oder super mau läuft und die 3-4 Frauen Bonds 2 Jahre später auch niemand mehr beachtet? Was ist dann schuld?

Nein, wenn der Name Bond fiel hieß es meistens „Was, der Bond? Bums mich!“
Was aus der Sicht eines Agenten eigentlich schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

In Form von nem Spin-Off könnte man die Frau als eine andere Agentin einbauen.
Weiß nicht genau welche, aber es gab ja bereits 00x die neben Bond in den Filmen vorgekommen sind.

007 weiblich zu machen, ergibt doch wirklich keinen Sinn.

Dann schreibt man einfach sein eigenes Drehbuch mit einer Protagonistin.

1 „Gefällt mir“

ohh das ist krass, na hauptsache es reicht noch bis september und wie bekommen was zu trinken in Berlin :smiley:

dann hat sich die hitze also gelohnt :sweat_smile:

uhhh real crime in berlin, klingt ja echt komisch