Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du willst den Umbruch also nur des …ja weswegen eigentlich?

Wegen der Vagina? :thinking:

Vielleicht fehlt dann aber auch einfach das Interesse - geht übrigens nicht (vorwiegend) ums Geschlecht. Wozu dann was erzwingen.

1 „Gefällt mir“

Hat doch John Wick auch geschafft. Ist doch jetzt nicht so schwer einen guten Actionhelden zu kreieren.

Nein, es lässt Menschen wie mich wütend und enttäuscht zurück, das Frauen denken sie könnten nicht erfolgreich sein und kämpfen nicht dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich trink das eigentlich auch nie :smiley: Obwohl ich es sehr mag und es überall zu kaufen gibt :thinking: Weiß gar nicht warum.

1 „Gefällt mir“

Wie bei Atomic Blonde? usw? Scheint ja zu klappen.

hab mir jetzt die Diskussion im Mod-Thread gelesen. ach der arme hat doch einen Mückenstich. gute Besserung.

naja, ist schon hart lächerlich was da abging. aber ich versuche den user sowieso oft zu ignorieren, weil wenn ich nicht seiner Meinung bin und das auch kommentiere nennt er mich direkt „fanboy“ weil ihm kein besseres Argument einfällt.
naja, wenn er sich löschen lässt wird es mir so egal sein wie sein Mückenstich.

Also zwei Filme, wobei der zweite um einges schlechte ist als der erste würde ich nun nicht als Reihe beizeichnen.

:confused: ich versteh nicht was du meinst

Das ist schade.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht denkst du ja mal dran, wenn du das nächste mal im Getränkeladen bist :grin: Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das hier so ohne weiteres im Supermarkt bekommt :thinking: der Edeka bei mir ist einfach ziemlich groß :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heiß, Heißer, Berlin

wir haben seit ewigkeiten kein Regen mehr gehabt (Monate!) nur einmal ein kurzen schauer von 10-15 Minuten, sonst nur Hitze Hitze Hitze. Die Spree ist nur nicht ausgetrocknet wegen ein Wasserreservert, dass aber schon 65% aufgebraucht ist ^^

Es ist arsch warm hier. Das die Nordafrikaner wieder zurück nach Nordafrikaner auswandern weil es hier wärmer ist als dort hust

Sogar so warm das die Grünen verrückt werden und Pro U-Bahn werden O.o die wollen neue Ubahn linien nun haben.

Und Mittwoch haben wir wahrscheinlich den Hitzerekord gebrochen in Berlin. soll bis zu 38-39 grad werden.

Da hat man jetzt n Toten 13 Jährigen gefunden, der lag 2 Tage in der Sonne, man hat 7-8 Tage für die Klärung gebraucht ob es der vermisste Junge überhaupt ist… es ist viel zu warm (im übrigen ist das einer der räselthaftesten Tote bisher. Sein Kumpel wurde Blutverschmiert in Garten der Welt gefunden, und er selbst hat keine äußerlichenverletztungen, daher ist die Frage woher stammt das Blut? Wieso kann sich sein kumpel an nichts erinnern? Woran ister gestorben?)

1 „Gefällt mir“

Du willst Frauen in etwas hineinzecken, anstatt was eigenes Großes zu erschaffen, weil du nicht an den Erfolg glaubst, weil du selbst geschlechterspezifische Vorurteile hast.

2 „Gefällt mir“

Sein Kumpel wird tot aufgefunden und er sitzt Blutverschmiert in nem Garten? Ist gewagt, aber er hat ihn ermordet? :gunnar:

Irgendwo muss man ja anfangen und bei Bond würde die Schauspielerin ja nach 3-4 Filmen auch wieder ausgetauscht werden. Ich versteh halt nicht, warum man nicht lieber wieder sowas eigenes wie Panem haben will, als einen weiblichen Bond.

1 „Gefällt mir“

Nein der 13 Jährige Junge hat keine äußerlichen Verletzungen, daher geht man davon aus das es nicht „sein“ blut ist der der kumpel auf seinen klamotten hat.

die ganze Obduktion dauert noch weil aufgrund der Hitze de Körper so entstellt wurde das allein die Identität Tage gebraucht hat … :wtf:

Ja, vielleicht. Am besten erinnerst u mich morgen mal dran :smiley: Aber ich kauf mir ja eigentlich eh nie solche Softdrinks. Nur Mate oder mal Red Bull Cola. Vielleicht gibt’s das auch in Dosen, das wäre praktisch :thinking:. Na mal sehen. Euer Edeka hat ja nicht mal RB Cola :confused:

1 „Gefällt mir“

wie kann man nur Mate trinken?

Ew. Aber ich beneide dich nicht in Berlin.

Meine Mutter wohnt nahe Berlin und derzeit fahre ich nur ungern hin.

Bond ist bekannt. Da werden initial mehr Leute reingehen. Und Anhand des Feedbacks kann man dann schauen wie es ankommt eine Frau in einer ernsten Action Hauptrolle zu haben. Wenn du das mit einer neuen IP machst hast du ein viel größeres Risiko wie ich schon oben sagte. Zum Test würden ja mam 1-2 Filme reichen und wenn es gut ankommt sieht man hoffentlich mehr Actionfilme mit Frauen.

1 „Gefällt mir“

Man schüttet es sich in den Mund und schluckt. :donnie: