Love Actually? Wirklich? Glaub das muss ich mal überprüfen. Ist das nicht auch der Film den Ede gerne empfiehlt?
Ja, auch. Auf deutsch Tatsächlich Liebe. Da ist einfach für jeden was dabei von kitschig Hugh Grant bis zu traurig.
„Vergissmeinnicht“ ist der dritte Film, der in solchen best of’s immer genannt wird.
@Herzer13 mag die Liebesgeschichte zwischen dem zombie-dude und kiera Knightley.
Monster AG ![]()
Ja ![]()
aber die von dem Rockstar ist auch super oder von der Schuldirektorin.
Werd ich mir mal auf die Liste setzen. Der Titel klang so kitschig dass ich ihn nie gesehen habe.
@Drebin Werd ich mir auch merken, danke. ![]()
Werde ich mir mal merken ![]()
Ah, also auch was für mich ![]()
der ist auch wirklich schön ![]()
hast jetzt das was mir grad so spontan einfiel per PN. Vielleicht ists ja was oder inspiriert zumindest zu was anderem ![]()
Wenn nicht, konnt ich leider erst mal nicht helfen ![]()
Danke, ich höre mir auf jeden Fall mal alles an und schaue, was ich einreichen darf ![]()
hoffentlich bleibt überhaupt was übrig ![]()
Wenn gar nichts übrig bleibt, lasse ich es vielleicht auch ganz bleiben ![]()
ich hab ja ein bisschen auswahl geschickt, irgendwas wird hoffentlcih dabei sein ![]()
Und zur Not ist aussetzen ja kein Beinbruch, gibt ja eh kein Preisgeld ![]()
Ich hoffe auch ![]()
Das stimmt, bin sowieso zu schlecht um zu gewinnen
Also macht es auch keinen Unterschied, wie weit entfernt ich nun vom Treppchen bin ![]()
Guten Abend.
Hallo!
Heute Abend läuft bei mir zum einschlafen Stay Forever, der beste Videospiele Podcast (Plauschangriff? Was das?) Deutschlands. Diesmal sprechen Gunnar Lott und Christian Schmidt über Diablo.
https://www.stayforever.de/2018/07/diablo-folge-80/
Für unsere Konsolenfreunde empfehle ich die vorherige Folge Super Stay Forever wo Christian Schmidt mit dem uns hier sehr gut bekannten, und dort auch festem Mitglied, Fabian Käufer über Final Fantasy VI quatschen.
https://www.stayforever.de/2018/07/final-fantasy-vi-super-stay-forever-9/
Ich wünsche eine gesegnete Nacht!
Schlaf schön! ![]()
Danke!
Ich schreibe bald ein Buch und nenne es „Heiler am Zielpunkt - mein Leben ohne Team“. Es wird ein sehr langes Buch, aber inhaltlich wohl etwas einseitig:

Wenn ich es irgendwann in das nächste bracket geschafft hab bin ich vermutlich so traumatisiert, dass ich nie mehr Healer spielen kann
![]()
Die alten Game One Folgen von 2007 sind echt gut…
Welches Spiel?