Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du hast noch Zeit bis Dienstag, da wird sich schon was finden. Aufgeben is’ nicht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Denke nicht. Das war eher das i-Tüpfelchen. Von mir aus kann das jeder machen wie er will, solange es freiwillig passiert, aber ich sehe mich einfach nicht in dieser Situation. Außerdem mag ich auch die Outfits nicht. Wer irgendwann entschieden hat, das großmaschige Netz-Sachen sexy sind, gehört erschossen.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

https://i.gifer.com/W64W.gif

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Dir ist schon klar das die Damen sich entkleiden? XD

https://www.youtube.com/watch?v=_DVrU04Mm_E&list=RD_DVrU04Mm_E&start_radio=1

1. Da hatte ichs auch in vielen Fällen. Diskussionen neu entfachen ist immer so en Ding. Manchmal einfach weils zu spät ist und keine willigen Gesprächspartner mehr da sind und teilweise auch, weil man kein Reisig in das, mittlerweile heruntergebrannte Feuer schmeißen will. Hab ich auch oft. Ist immer en blödes Gefühl.
    Vor allem wenn man sich beim Lesen denkt, „ja, seh ich ähnlich, aber geh doch noch auf den Aspekt weiter ein, den hätte ich weiter ausführen wollen.“ :smiley:

2. Hans Zimmer hat mir übrigens grad auf einen Schlag, mehrere Kandidaten aus einem Film zerschossen. :cry:
    Aussetzen ist für mich keine Option, dann brauch ich an der ganzen Serie nicht teilnehmen.
    Nachtrag: Einer der Kandidaten, den ich irgendwie als Remix abgespeichert hatte, ist gar keiner. :grin:
    Trotzdem hätte ich gerne das Ocarinacover zu Misty Mountains genommen. :slightly_frowning_face:

@Herzer13 das wäre auch ein toller Kandidat für den BSC gewesen. :beansad:

Ja und? Geschenkpapier ist wichtig.

Jo, hab noch Mehrere. Daher find ich auch das Jammern, darüber dass alles von Hans Zimmer gesperrt ist, so sinnlos. :smiley:

Stimme ich dir zu, die allermeisten Erotikdessous wirken auf mich völlig unsexy. Ich spreche hier von Lack und Leder, Leopardenwäsche und co.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe jetzt die Nacktbar Umfrage gestartet… 100% unanonym!^^

Im falschen Thread… ^^"

2 „Gefällt mir“

Du, die 90er sind fei vorbei

Jo, enganliegendes Shirt reicht mir schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

So anonym dass man sie nichtmal findet. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es macht aber keinen Spaß mehr zu suchen :worried: Es ist wirklich mühsam und ich weiß auch einfach nicht, welche Filme ich schon gesehen habe :confused: Bei Musik ist das durch last.fm und Festivals deutlich leichter :confused:

Ja kann ich verstehen, wäre bei mir wohl ähnlich. Finde auch, dass das jeder machen kann wenn er möchte, aber ich brauche das nicht. Weder bezahlen noch bezahlt werden.

Ich erkenne das immer nicht :smiley: Bin mal mit meinem Freund zu einem Supermarkt etwas außerhalb gegangen und dachte da stehen ganz viele Frauen die zu einer Party abgeholt werden, weil sie so auffällig gekleidet waren und scheinbar am Straßenrand auf jemanden gewartet haben :smiley:

Ich glaube den Film kenne ich nicht :slightly_frowning_face:

Da schreibe ich dann manchmal schon noch was dazu. Mir passiert es eher, dass ich es vergesse, weil ich ja erstmal nachschauen muss, ob in den zwanzig Posts danach drauf eingegangen wird und dann ist da so viel Neues, dass ich nicht weiß, was mir nun eigentlich noch gefehlt hätte :smiley:

Das ist das fiese :pensive: Bei mir scheitert das meiste auch am Komponisten :pensive: und zwei mal hatte ich sogar schon meinen Beitrag fertig und dann wurde genau das eingereicht :persevere:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht in Deutschland. :smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Rom Com. Noch vor 500 days of summer.

https://www.youtube.com/watch?v=R-WjAOdkU5E

1 „Gefällt mir“

Du hast doch bestimmt viele Pixar Filme gesehen. Die haben alle coole Soundtracks.

https://www.youtube.com/watch?v=9AfYK1fKngU

1 „Gefällt mir“

Soll ich dich inspiririeren? Ist sowas erlaubt? ich hab ein paar ganz ganz unterschiedliche Lieder die mir aus verschiedenen Gründen gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich denke sowieso, dass wenigstens unterbewusst, die Filme auch ne Rolle in der Bewertung spielen werden…
Macht das Motto nicht attraktiver für mich.
Zum Anhören wirds aber sicherlich schön sein. :slight_smile:

@NaMaMe sollte nichts gegen sprechen, @spameule könnte sich ja auch privat Ratschläge einholen.

1 „Gefällt mir“

500 Days of Summer mag ich sehr gerne :thinking:

Ja, vielleicht schaue ich da mal :confused: Pixar Filme habe ich schon einige gesehen :thinking:

Bestimmt ist das erlaubt :smiley: Es darf nur nicht einer der Komponisten sein, die schon eingereicht wurden und kein richtiger Song

2 „Gefällt mir“