So fertig mit Gravity Falls
Was mach’ ich denn nu ![]()
Erstmal ein Bier!
Schau gerade SW Episode 8, generell bin ich mir öfters nicht sicher ob ich nicht doch gerade Space Balls schaue, aber Yoda’s auftritt ist ja mal super schlecht und peinlich. ![]()
Ich habe eben kurz in einen Thread geschaut wo es um Filme geht. Das schien gruselig da drin zu sein. Bin schnell wieder raus. zitter
Ich hab nach Episode 7 aufgehört, Star Wars ist irgendwie blöd… auch die alten Filme… gibt es ja auch nur noch in der neuen Bling-BlingVersion… Bei den Prequels habe ich auch Episode 3 nicht geschaut… und wieder geht es um FIlme.^^
Star Wars ist Müll! =p
Muß das in den UO Thread, oder ist das schon wieder Mainstream?
Aber das war der Beste von den Dreien ![]()
Na gut, überredet.
Das Beste von Scheiße bleibt trotzdem scheiße, auch wenn er weniger scheiße war. XD
Ne, zweimal eine Chance gegeben, dann war es das.
Star Wars ist 1997 gestorben, lasst es bitte sein. ![]()
Geht mir auch so, hab nur gesehen dass E8 gerade auf Amazon Prime für einen Euro zum Ausleihen war und dachte mir den Euro ist es mir dann doch wert nur um zu schauen wie es weiter geht.
So sehr ich Star Wars als Kind mochte, so sehr bin ich übersättigt damit. ^^
Scheiß Spiel, aber Sabaton geht immer. ![]()
Ich mag ja das Video zu Ghost Division sehr ![]()
Ich finde ja ohne die beschissene Lovestory wären die Filme nur halb so schlimm gewesen. Aber die war nach der ersten Episode einfach nur noch zum kotzen. Abgesehen davon dass sich alle Charaktere in allen Star Wars Filmen immer wie Hirnamputierte verhalten…
Naja gut, aber irgendeinen Grund musste es ja haben, dass er Kinder zeugt, obwohl es verboten war. Die Lovestory war dann natürlich genauso fehl am Platze wie die bei HdR.
Allein dass es verboten ist fand ich lächerlich…
Naja wahrscheinlich dadurch zu viele Jedi an die Sith verloren und daher hat man es dann verboten.
Dass liebe Unterdrückt werden muss sollte denen eigentlich klar sein dass das irgendwann schief gehen wird. Aber Jedi sind sowieso Volldeppen mit dem Ansatz alle emotionen zu unterdrücken.
Naja hat was von Mönchen, die alles aufgeben. Gibt es doch auch in der Realität.
Schon klar dass da von der Kirche bzw Mönchen geklaut wurde. Aber selbst da gibts immer wieder Probleme und jetzt stelle man sich das ganze mit Übermenschen vor. Was soll da schon passieren.
Eigentlich finde ich Ben Solo da noch am vernünftigsten dass er den ganzen Scheiß einreißen will da es nur Mist ist und Luke ist eine Pussy ![]()
Die Spin Offs scheinen noch ok zu sein aber ich bin sehr froh alle 6 „echten“ SW Filme hier zu haben und sie in guter Erinnerung halten zu können.
Muss sagen wirklich gefallen haben mir nur EP 1 und 5. Den rest fand ich nur ok bis schlecht. ![]()
Ich bin halt ein Fanboy. Ich kann da nicht mal ein Ranking reinbringen.