Er hat die Gabe.
WTF ey, wieso hat Wendy bei Gravity Falls 3 Folgen vor Schluss 'ne neue Stimme bekommen ![]()
WTF? Sowas hasse ich. Auf Englisch?
In Pokemon haben die Sprecher teilweise zwischen Szenen gewechselt.
Ne auf Deutsch.
What? Wozu? ![]()
Wahrscheinlich weil einige Sprecher bei den Aufnahmesessions verhindert waren oder so. Overall sind es die selben Sprecher und einzelne Szenen klingen manchmal anders.
Aber in den Sonne Mond Staffeln hat Ash einen neuen Sprecher, eines der vielen unverzeihbaren Dinge dieser Staffeln.
Ich schaue Gravity Falls auf englisch, da habe ich wohl Glück gehabt. ![]()
Was treibt ihr so?
Dark Souls nachholen, Pizza, Bier
Ich lese mich in die Bestimmung der Leichenliegezeit ein ![]()
„Im Namen des Chat“ ist Schuld ![]()
Dachte schon du wolltest „etwas“ verschwinden lassen…
https://gph.is/1NEcCUb
Das Ding hat hier wirklich Wellen geschlagen. Das nimmt ja absurde Züge an. ![]()
Da war Sedov Schuld. Er meinte, Miris Aussage zum Todeszeitpunkt wäre zu schwammig und da wollte ich nachschauen, ob das so stimmt und hab seit Ewigkeiten mal wieder wissenschaftliche Paper gelesen ![]()
Ja, das war echt sehr vage. Ich weiß nicht ob das aus dramaturgischen Gründen war.
Der Mageninhalt wäre auch hilfreich gewesen, aber wenn sie nicht fragen.
Ich „gucke“ auch neben dem zockens Im Namen des Chats, aber ich glaube das Format ist nicht so wirklich meins.
Nö, war es nicht. Wir sind nur von Crime Shows verwöhnt ![]()
Das ist wirklich kein Second Screen Format. Habe es zusammen mit @Bine123 geschaut und uns dabei Notizen gemacht und Theorien aufgestellt.
Am Ende willst du mir noch erzählen, dass eine Untersuchung im Gaschromatographen länger als eine Sekunde dauert! ![]()
Und auf dem Aufdruck steht auch nicht „Asphalt“? ![]()
Ich finde jetzt so ein Gerichtsformat nicht so spannend, ich meine es geht ja jetzt nicht so ab wie zB ein Phoenix Wright, wo ich als Spiel mehr mit anfangen konnte. Aber ich freue mich für jeden der daran Spaß hat.
So weit ich weiß geht das in den ersten 24 Stunden sehr genau.
Ich hab dir den Link gepostet. Der behauptet was anderes.