Man kann bei allen Quantic Dream spielen immer alle (bzw. 98% oder so) der Charactere retten, aber auch so gut wie alle draufgehen lassen. Interessanter sind aber ohnehin, wie im echten Leben, die kleinen Entscheidungen, die vermeintlich keinen Einfluss auf den Verlauf der Story haben.
╭∩╮
?
Heavy Rain ist halt ein Brett das jeder mal gespielt haben sollte. Ich mein alleine die erste Stunde war schon eine Achterbahn der Gefühle, aber darauf muss man sich halt auch einlassen können.
Ist das ein Pokemon?

Das Spiel kann man heute immer noch sehr gut spielen muss ich sagen.
Fahrenheit ist leider schlecht gealtert und teilweise hanebüchen, hat aber dennoch Spaß gemacht.
Jup
Ich bin so gut!

Ok, weil in den Videos nur immer alles dunkel war und mal der und mal der vom Haus gefallen ist. Und sie im Grunde jeden Downer mitgenommen haben, den man unterbringen konnte (häusliche Gewalt) Dieses ganze AI Thema ist schwierig, lieber etwas geerdetes wie Serienmörder (oder Zeitsreisende High School Gören
).
Und wie heißt es? ![]()
Mirdochscheißegalmon?
Nein.
Am Wochenende gönne ich mir Steak au four!
Schön ausm Osten.
@MarcoMeh
- Geil
- Bäh
- Was?
Ist ja wie in der Schule hier. Ich gucke jetzt einfach auf den Boden und warte, dass jemand anders dran genommen wird.
Gute Lehrer hatten ein Gespür dafür wer es nicht wusste und haben genau den dran genommen.
Bei mir war es einfach, ich wusste das meiste nicht.
Bin sehr versucht mir Detroid zu holen. Wobei mich aber eigentlich nur die Geschichte des Kindermädchena interessiert. ![]()
Ich weiß ja wie es heißt. Du akzeptierst nur meine Antwort nicht. ![]()
Weil es nicht so heißt! ![]()
Über die Geschichte der anderen weiß man doch noch überhaupt nichts.
Zudem ist davon auszugehen, dass die Stories mal wieder „verwoben“ sind.