Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Echtes Leben ist das dieses Real Life was alle meinen?

ABBA nimmt neue Songs auf :open_mouth:

https://www.instagram.com/p/BiEl5cslkdR/?taken-by=abbaofficial

1 „Gefällt mir“

Frag doch nicht ausgerechnet den Roboter nach sowas. Ich kenne mich nur mit artifiziellem Leben aus. :robot:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaw wie schön :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit der geilen Grafik und der beschissenen Story.

1 „Gefällt mir“

Mit der Story ist es wie in Quantic Dream spielen… zumindest in Teilen liegt die Gestaltung dieser in deiner Hand! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Story ja aufwerten, hast du eine Bank in der nähe oder einen Keller und eine Tochter?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die wären alle tot :smiley:

:ugly: Bidde?

Weiß auch nicht genau wieso :sweat_smile:

Nicht mit den Beatles verwechseln:D

Und selbst da leben noch zwei

1 „Gefällt mir“

Die spiele ich gar nicht erst.

"Das Kind stirbt an

Krebs
[O] AIDS"

Der Österreichische Traum :kappa:

2 „Gefällt mir“

Selbst schuld.

Nichts gegen Wahlmöglichkeiten, aber dann macht nicht alle scheiße. :beanwat:

In SWTOR war wenigstens eine annähernd gut.

Vielleicht eher mit den Bee Gees :smiley: Aber da lebt ja auch noch einer :thinking:

du versäumst nicht viel.
sind halt zwei Stunden mit Nischenhumor die auf totale Meinungsfreiheit pochen und dazu aufrufen das sich dieser oder jener Youtuber löschen soll.

richtig

ich kann auch nicht verstehen das der von so vielen gefeiert wird.
selbst wenns um eine „gute Sache“ geht heiligt noch lange nicht der Zweck alle Mittel um sie voranzubringen.

1 „Gefällt mir“

Wat?

Ansonsten: Die Wahlmöglichkeiten sind nicht immer alle scheiße. Keine Ahnung, welche Spiele du gespielt hast.

Star Wars The old Republic, dieses Star Wars MMO.

Zumindest im Vorabmaterial zu Detroit hatte ich aber dieses Gefühl.

Was hat denn Star Wars mit Quantic Dream zu tun? Richtig: Nichts :smiley:

Keine Ahnung welches „Vorabmaterial“ zu Detroit du gesehen hast - ich habe die Demo gespielt und allein in dem Part hat man schon diverse Entscheidungen die zu 7 unterschiedlichen Ausgängen führen.

Nichts, aber es hat auch ein System mit unterschiedlichen Ausgängen von Stories und da gab es zumindest manchmal auch die Wahl „niemand stirbt“. Bei dem was ich Detroit gesehen habe, hatte ich immer das Gefühl, man entscheidet nur wer draufgeht und jede Option ist irgendwie blöd.

Das ganze Thema ist mir auch zu schwer um es in einem Medium erleben zu wollen, das mir primär Spaß machen soll. Deswegen hatte ich nicht vor mir Detroit zu holen.

Am ehesten hätte mich diese Serienmörder Jagd abgeholt. Aber zu der Zeit habe ich nur WoW gespielt.