Dein Zinken sagt Seegurke, aber keine Ahnung wo die herkommen. ![]()
Ja, ok. Bikini Bottom ![]()
Dein Zinken sagt Seegurke, aber keine Ahnung wo die herkommen. ![]()
Ja, ok. Bikini Bottom ![]()
„Gurke“ ist übrigens das einzige deutsche Wort, das seinen Ursprung im polnischen hat! Naja, wobei das polnische „ogórek“ ganz ursprünglich aus dem Türkischen kommt.
Aus dem Türkischen? Wann hattet ihr außer als ihr uns gegen die Türken geholfen habt Kontakt mit der Türkei? ![]()
Insbesondere Krakau war mal ne Multikulti Stadt. Kann man heutzutage gar nicht glauben, ich weiß. Und generell hatten Türken und Polen schon des öfteren Keilereien in alten Zeiten, wenn ich mich nicht täusche.
Interessant, ich wusste nur dass ihr Wien damals vor ihnen gerettet habt.
Musste da nicht halb Europa anrücken?
Ja, war alles für die Katz. Im Endeffekt sitzt Cem Özdemir ja doch im Bundestag. ![]()
Ja, im Bundestag, aber nicht im Nationalrat ![]()
Mission accomplished!
Soweit ich weiß war es einmal der Polnische König und einmal Prinz Eugen aus Frankreich mit einem Söldnerheer. Der Islam hat damals auch über Spanien versucht Europa zu erobern. An beiden Fronten war es immer wieder recht knapp was ich weiß.
Der war doch Habsburger ![]()
Weil er auf eine erfolgreiche militärische Laufbahn hoffte, bot er seine Dienste dem Haus Österreich an, obwohl er dem Haus Savoyen-Carignan entstammte, einer in Frankreich ansässigen Nebenlinie des in Italien souverän herrschenden savoyischen Herzogsgeschlechtes.
Fun Fact: In meiner Verwandtschaft (reinrassige Mecklenburger) gibt’s auch jemanden, der wirklich original aussieht wie’n Türke. Der ganze Zweig is auch im Winter braun wie 'ne Nuss und er hat eben die richtige Nase und pechschwarze Haare…es is ein Wunder der Natur.
ps.: @Leelo Es ging nicht darum, Leuten anzusehen, ob sie Polen oder Russen sind, es ging darum, ihnen anzusehen, ob sie Polen oder Deutsche sind.
Oder einer der Vorfahren hatte doch etwas mit jemanden außerhalb von Mecklenburg. ![]()
doch genau ist das ding, du erkennst das sie slawische aussehen, aber schließt draus sofort auf Pole.
Es war zwar nicht ganz so, das „sieht man im Gesicht“ hast du in die Diskussion gebracht, aber wir kommen eh auf kein nenner mehr
Mich würd mal interessieren, wann die Leute, die zwischen 4 und 5 hochmüssen, ins Bett gehen. (Bei einem von denen wird das ja vielleicht noch für mich relevant.
)
Realistisch müsste man dann zwischen 19:30 - 20:30 ins Bett hüpfen, wenn man eine halbe Stunde zum einschlafen einplant.
Selten vor 11/12
Geboren sind sie alle (Eltern und Großeltern) in Deutschland, 'n deutschen Pass haben aber nich alle…
Beim ersten Mal werden sie angeschaut, danach geskipped.