Der Auskotzthread 2 - Reloaded

https://www.presseportal.de/pm/33221/3871742

what%20u%20doin%20man

Was soll denn der Kack?
Was soll das?
Ehrlich?
Was?
Soll?
Das?

Hey ey ey ey ey

1 „Gefällt mir“

wo ist das problem?

Warum wirds hier im Zimmer eigentlich gerade immer wärmer je später es wird? :confused:

Mein handy hat software probleme, kackt ständig ab, fotos sind weg und werden unter cpuqualen wiederhergestellt, kontakte weg, whatsappchats weg.
meine fresse kotzt mich das an!!

PC-abwärme + abstrahlung der häuserwände.

@Rakonax no backup, no mercy

Der PC läuft schon die ganze Zeit, an dem liegts nicht. Eher die Wände. Und wahrscheinlich wirds auch gar nicht wirklich wärmer sondern die Luftfeuchtigkeit steigt seit ein paar Stunden einfach. Gerade ists echt ekelhaft hier drin. :frowning:

doch klar liegts an dem. was meinst du, wo die verbrannte leistung hin geht? :smiley:

Der Film/Die Miniserie die wir haben war doch nicht so gut :ugly: da braucht man ganz dringend ein Remake :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dass der Film „Das Boot“ kein Remake braucht, wie so viele gute Filme? :smiley:

Immer und überall diese Remakes heutzutage.
Und dann oftmals keine ganz so guten, weil eben die Messlatte (:donnie:, ja ich weiß) schon so hoch liegt…

1 „Gefällt mir“

genau, ganz dringend

mit dem Geldbündel wedel’

1 „Gefällt mir“

achtung die wand … mhhh zuspät

ich werd da maximal reinschauen, aber das kann doch nur mist werden

1 „Gefällt mir“

morgen ist das Sommerkino, welche ich und meinen Kollegen seit einem Jahr organisieren. :slight_smile:

Und was passiert? angeblich wird es morgen Regnen und Stürmen :unamused:
Ist ja cool, dass es wieder regnet, aber ging das nicht heute oder Freitag? :sweat_smile:
naja, hoffentlich wird es nicht all zu stark regnen, dann kommen immerhin noch viele Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

das wird es ziemlich sicher aus :confused: :smiley:

Ich meine, man kann nicht einfach n Remake machen und den Kaleun oder z.B. Johann das Gespenst ersetzen…
Das sind einfach Charaktere, die haben sich eingebrannt.

Entweder man nimmt das „scource material“, also den Grundstoff und macht daraus was komplett neues mit einem anderen Ansatz, einer anderen Intention, oder man fährts vor die Wand :confused:

Mal schaun, mal schaun.

Drauf gespannt sein werd ich aber sicher nicht :ugly:

Welcher Film? Was kommt bei euch? :smiley:

City of God.

Natürlich der Film, den ich zur Auswahl gestellt habe und auch abgestimmt wurde :disappointed:
keiner Meiner Kollegen hat den Film gesehen und ich war da schon leicht schockiert :sweat_smile:

Ööhhhh.

Joaaaa.

Der soll recht geil sein.

Hab ich gehört

https://media1.tenor.com/images/65866ba370141523c412fb6c0dd2de6d/tenor.gif?itemid=4937950

1 „Gefällt mir“

du auch nicht?

Ich habe gedacht du magst Gangsterfilme…

https://media.giphy.com/media/1v62DQFVY6f4s/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Weil „Das Boot“ eine Serie ist, die heute immer noch genausogut funktioniert wie zu der Zeit in der sie rauskam.

Ja teilweise sogar besser, weil ein heutiger 20jähriger die ganzen Schauspieler wohl nicht kennt und bei einem Semmelrogge und co eben nicht automatisch an seine anderen Rollen denkt.

Wenn sollte man Serien remaken die schlecht gealtert sind, aber doch nicht sowas.

1 „Gefällt mir“

AAARGH :beansad::beanfeels::beanfeels:
@irishrOy @gamsinator
Wieder Entrecote Steak verhauen.

Zum Grillen eingeladen, 400g Entrecote gekauft, hingefahren.
Sah auch alles gut aus, da sagt mein Kumpel welcher normalerweise einen guten Holzkohlegrill hat „ja wir grillen beim Nachbarn.“

Erstmal nichts schlimmes gedacht.
Dann kommen wir beim Nachbarn an, steht da sowas
grafik

Und da die anderen auch Zeug hatten nichtmal auf der obersten Stufe den Rost eingesetzt.

Damit konnte man natürlich die Zubereitung eines ordentlichen Rindersteaks komplett vergessen, da die Hitze nicht hoch genug ist.
Klar wurde es halbwegs essbar, aber es ist eher grau geworden, als das es knusprig wurde und die hitze war nicht hoch genug, das Fett des Entrecotes schön schmelzen zu lassen.

Was für ein Reinfall

2 „Gefällt mir“

1806379

Awww, fuck, mann, das ist hart! :smiley:

https://forum.rocketbeans.tv/t/ich-habe-gute-laune-weil/3993/24466?u=moemorrison

Er hielt gerade mal 20-30 Minuten :beanwat:

1 „Gefällt mir“