Kannst auch schon reingehen und warten wie er voll wird, geht dann auch schneller weil du ja dann Wasser verdrängst ![]()
NEIN,
BILBO und seine Bande
https://www.youtube.com/watch?v=WdPA6bdR6_k
augsburger puppenkiste ist meh.
pittiplatsch is the way to go!
Das sagt mir gerade gar nichts obwohl ich das alleine wegen dem Dialekt schon kennen müsste. ![]()
Ich hab die Augsburger Puppenkiste aber auch echt nur als kleines Kind geschaut. Mein Vater guckt das aber heute noch wenn es läuft. ![]()
Jo und Bilbo ist meiner Meinung nach das Augsburger Puppenkisten Stück das am besten auch für erwachsene Funktioniert.
Alleine schon durch die Dialekte und geschichtlichen Anspielungen die Kinder zb kaum verstehen bzw auseinanderhalten können und von den geschichtlichen Hintergründen eh keine Ahnung haben.
Sowas wie Urmel oder Kallewirsch ist eben doch arg für Kinder und ich finde es zwar noch aus nostalgischen Gründen toll, aber hab es jeweils nach einer Folge abgebrochen.
Bilbo habe ich dagegen schon mehrmals gesehen und auch schonmal mit ein paar Freunden einen Filmabend gemacht und die 3 oder 4 Teile von Bilbo durchgeschaut und paar Bier dazu getrunken.
Guten Morgen lieber Nachbar mit der überhaupt nicht lauten Kettensäge.
Die Handwerker sind da. Und es ist ein Azubi dabei. ![]()
Einfach stehen bleiben und mit Argusaugen kontrollieren.
Versprich ihnen Bier wenn alles perfekt ist.
Es ist geschafft. Der Endboss ist besiegt. Der Held bereitete sorgfältig seine Waffe, die Bohrmaschine, vor, suchte sich mit bedacht die verwundbare Stelle zwischen den harten Keramikschuppen aus und stieß dann in einem einzigen heldenhaften Streich den Bohrer tief in das Ungetüm. Das magische Artefakt namens „Dübel“ gab ihm dann den Rest und der Held konnte stolz sein weißes Banner als Zeichen des Sieges hissen. Oft war er wütend und verzweifelt, aber er ließ sich nie unterkriegen. Nun ist die sechswöchige Heldenreise endlich beendet und die Bewohner des Dorfes können endlich wieder duschen!
https://media0.giphy.com/media/N30oja8TjKdos/giphy.gif?cid=679e47bc5b6aaf5e4c46596c6f730213
bis dahin dachte ich du schreibst nen Fantasy-Erotikroman ![]()
Wer weiß? ![]()
Also jetzt ab mit allen Mitbewohnern gleichzeitig unter die Dusche?! ![]()
Und das gerade jetzt wo aus der gemischten WG ne Männer-WG geworden ist. ![]()
Dann musst du jetzt hart sein und das durchstehen
Schließlich hast du mit deinem Erotikroman angefangen, nun kannst du uns nicht so hängen lassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Traust du dich noch nicht in den Gute Laune Thread zu schreiben? ![]()
Noch hab ich nicht geduscht. ![]()
Wie aggressiv mich neuerdings diese No / ReCaptcha Scheiße macht! Keinen nerv mehr, dieser KI etwas beizubringen.
Wie ich DPD einfach hasse. Die schaffen es einfach nicht, ihren fucking Job zu machen.
Jedes verdammte Mal können die die Lieferung nicht zustellen. TROTZ ABSTELLGENEHMIGUNG ![]()
Was ist denn daran so schwer?! Andere Dienste bekommen es doch auch hin!