Der Auskotzthread 2 - Reloaded

doch. alles über 20° sind sommerliche temperaturen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nä!

1 „Gefällt mir“

Ein Sommertag ist die meteorologisch-klimatologische Bezeichnung für einen Tag, an dem die Tageshöchsttemperatur 25,0 °C erreicht oder überschreitet. Tage, an denen die Temperatur 30,0 C° oder mehr erreicht, werden als Heißer Tag (Hitzetag, Tropentag) geführt.

also sind 25° vollkommen ausreichend!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein warmer Frühlingstag. :kappa:

raus! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

In nem richtigen Sommer haben minustemperaturen zu herrschen ^^

1 „Gefällt mir“

Find ich auch super dumm :smiley:

Einen Sonnenstich sollte man nicht unterschätzen!

Ahhhh ab morgen Schienenersatz verkehr und ich muss um 5 anfangen und natürlich müsste ich dann 3:20 uhr los um dann es selbst nicht pünktlich zu schaffen. Zum Glück erstmal meine letzte Frühschicht für 2 Wochen

Taxi bestellen?

Und wer bezahlt das? ^^

Er selber. 10€ wären mir ne Stunde länger schlafen schon wert.

Weil es knapp 50€ wären

Dann wohl nicht :stuck_out_tongue:

10€ wären von mir zum Bahnhof. Auch wenn das Taxi über die A7 fährt und nicht durch die Innenstadt wie die S-Bahn, ist das schon ein wenig Strecke um vom Süden in den nordwesten zu kommen

Das ist richtig. Deshalb immer viel trinken und im Schatten aufhalten. Trotzdem ist ein richtig warmer Sommer für mich geiler als so eine lauwarme „Frühlingsbrise“. 25°C im Freibad sind schon weniger angenehm finde ich.
Außerdem schwitze ich eh schon bei 10°C und Sonne, von daher ists mir egal.

Mir gehen diese extremen wetterlagen einfach auf den Sack. Hallo, wozu lebe ich angeblich in einer gemäßigten Zone?!

Bei über 40 Grad auf dem Feld macht da auch Sport keine Laune mehr. Ich hab mir heute gefühlt mehr Wasser in die pads gekippt als getrunken…

1 „Gefällt mir“

dachte ihr habt gerade pause,

Komm gerade von der Nachtschicht und kann jetzt wach bleiben, weil der Mann von der Telekom zwischen 8 Uhr und 13 Uhr vorbeikommt.
Ist es wirklich so schwer einen Zeitpunkt zu nennen, statt einen Zeitraum von fünf Stunden? :roll_eyes:

da gab es mal ein Urteil zu dem Thema:
„Das Zeitfenster für den Termin sollte nach Ansicht der Richter ein bis zwei Stunden nur in Ausnahmefällen überschreiten.“
https://www.teltarif.de/urteil-telefonschanschluss-techniker-installation-termin/news/51530.html