Darkest Dungeon oder ähnliches Let's Play

Hi Leute,
Ich habe mir gestern Darkest Dungeon geholt und beim zocken kam mir der Gedanke das mich die permadeath Komponente, die Möglichkeit seine Abenteurer zu benennen und das aufleveln der selbigen unheimlich an den Nuzlocke Run von Viet und Illyias erinnert.

Die beiden werden die aktuelle Edition nun auf jeden Fall durchziehen und haben bestätigt das sie danach noch eine weitere Nuzlocke-Challenge auf sich nehmen.
Nun hab ich mir gedacht das Viet und Illyias sich damit indirekt selbst einen Stempel aufgedrückt haben und meiner Meinung gerne häufiger Spiele im Nuzlocke-Style spielen können, wie zB Darkest Dungeon aber auch gerne andere die ihr so kennt.
Nach der nächsten Nuzlocke ist der Bedarf an Pokémon wahrscheinlich erstmal gering, ich persönlich würde mich allerdings über weitere Let’s Plays der beiden in diesem Stil freuen.

Wie seht ihr das? Mehr Spiele dieser Art mit den beiden? Lieber ausschließlich Pokémon Nuzlocke? Oder doch wieder ein ganz anderes Genre?
Sagt was dafür und dagegen spricht.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.