Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ftfy

Ich kann kein GIFisch.

Kauf dir lieber gleich die Revision.

Dein „Angebot“ wurde abgelehnt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

-karte!!! :fischkarte: :florentin:

1 „Gefällt mir“

nönönönönööööööö

Fischkartenfluch!

Bist du auch so jemand der sich einfach nicht entspannen kann ?

https://youtu.be/fnmwBrUlBzw

kaaraammbooooloooooo

Ärgert mich ein wenig, dass ich vor zwei Monaten Breath of the Wild begonnen habe. Komme seit dem zu keinem anderen Spiel mehr. Ich weiß schon warum ich kurze Spiele mit höchstens 10-15 Stunden Spielzeit bevorzuge. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich dir die Demo zu DQ11 empfehlen. Die geht auch so 10h :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Finde ich tatsächlich nicht uninteressant, aber derzeit ist nur Zeit für BotW. Hab erst zwei Titanen, aber schon weit über 40 Stunden. Macht aber nix, das Spiel ist absolut fantastisch, nur leiden alle anderen Spiele dadurch gerade ein wenig.

2 „Gefällt mir“

Mein erster Playthrouh waren 300h. Den habe ich dann kurz vor den DLCs aus Versehen gelöscht und ich musste alles noch mal machen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es noch gar nicht durch :simonhahaa:
Weil ich mich ständig von irgendwas ablenken lass in der Welt :smile:
Hab glaub jetzt auch 2 oder 3 Titanen. Aber ich lauf einfach wahnsinnig gern durch die Landschaft, da gibt es so viel zu entdecken.
Wollte auch erst alle Schreine finden und dann erst die Titanen machen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe beim ersten mal auch jeden Stein am Wegesrand ausgecheckt. Und als ich die Oktorok Ballons entdeckt habe war es ganz vorbei.

2 „Gefällt mir“

Na du machst mir ja Hoffnung. :simonhahaa:

Ich hatte nur 100h.

Ich will Hefezopf :hauke:

2 „Gefällt mir“

Du hast BotW nie geliebt.

„Diesmal renne ich schnurstracks zu dem Turm da am Horizont.“ Schnitt. 8 Stunden später. Zwei Pferde gefangen, fünf neue Tempel gemacht, 300 Steine umgedreht. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Bei mir mit den DLCs so 230 Stunden bei allen Schreinen und komplett erkundeter Welt. :thinking:

Hab wieder mit Monster Hunter World angefangen. So 30 Stunden mit Kram im Hauptspiel verbracht und den DLC noch gar nicht betreten, nun knapp über 300 Stunden mit meinem Char.

Aber bin sicher bald fertig. :simonhahaa: