Naja, hat ja soviel miteinander zu tun ![]()
Dann poste es halt auch, faules Federvieh.![]()
https://gematsu.com/wp-content/uploads/2018/08/Fist-of-the-North-Star-Lost-Paradise_2018_08-03-18_001.jpg
![]()
Mir wurde letztens Mitgeteilt dass es unerwünscht ist wenn ich Links poste da diese Fehlerhaft sind. Und ich will keinen Content klauen, meine Quellen haben auch ein paar Klicks verdient. ![]()
Von den Mods?
Nein, einem anderen User. Und ich seh nicht ein angemotzt zu werden dafür dass ich hier News teile. ![]()
@anon16191349 alle dein Post sind erwünscht. Und wenn mal einer von tausend falsch ist - sudle dich in „tut mir leid - Idioten“. Man kann nicht immer Recht haben - Leben wäre sonst auch zu langweilig.
Toll, ein Penner meckert und die anderen müssen drunter leiden. Ich fand das immer sehr angehm, weil ich selber zu faul dafür bin.![]()
Aktuell bin ich noch zu beleidigt (ja ich bin nachtragend
). Mal schauen wann sich das legt ^^
Keine Eigenschaft für die man sich rechtfertigen muss.![]()
Ach deswegen ist mein Leben so langweilig ![]()
Nur weil du mehr schlechte Wortwitze als Lingsch reißt heißt das noch nicht dass du immer Recht hast ![]()
Dachte ich auch lange Zeit - und dann bin ich auf’s rocketbeans-Forum gestoßen und man, man lernt nie aus ![]()
Du hast doch das nerd quiz gewonnen, von daher muss dir immernoch langweilig sein ^^
@anon16191349 ich hab auch mehr weniger freunde als lingsch und fast den gleichen Haaransatz ![]()
Da wir nicht Wissen wie viele er hat können wir das nicht nachvollziehen. ![]()
Pic for proof ![]()
Auf den bisherigen Fotos hattest du immer eine Löwenmähne ^^
Na er hat mindestens gunnar oder flo ^^
Die sind nur lang mehr nicht ^^
Sieht so aus als würde sich da etwas in Richtung Bravely (Remaster, Third?) tun:
https://twitter.com/BDFF_OFFICIAL/status/1026383400469295104/photo/1
Oh bitte ja! ![]()
Neues Spiel von den Machern von Ark: Survival Evolved
Wenn jemand ein paar Vorschläge für RPGs braucht:
Leider noch nicht vollständig, aber wirklich tolle Spiele dabei.
Ich hoffe für uns alle das Baldurs Gate noch dabei sein wird ![]()