ACHTUNG SPOILER!!!
Die ersten Spoiler sind da =) Sieht so aus, als würde Jack anfangen loszulegen
http://i.imgur.com/qopvtp6.jpg
家が崩れるぞーーー! The houses are collapsing—!
建物から離れろーーー! Get away from the buildings—!
木にしがみつけー!!! Hold on to the trees!!!
ACHTUNG SPOILER!!!
Die ersten Spoiler sind da =) Sieht so aus, als würde Jack anfangen loszulegen
http://i.imgur.com/qopvtp6.jpg
家が崩れるぞーーー! The houses are collapsing—!
建物から離れろーーー! Get away from the buildings—!
木にしがみつけー!!! Hold on to the trees!!!
Nun gut, er konnte ja zumindest am anfang des Mangas noch schwimmen = keine Teufelsfrucht. Und Sie hatten ja schon mal eine Teufelsfrucht gefunden und keiner hat sie gegessen, also denke ich das auch in den Jahren danach niemand eine Teufelsfrucht gegessen hat, oder was soll sich geändert haben?
Ich vermute ja, dass Luffy zusammen mit Big Mom nach Wano segeln wird.
Der Kampf auf Whole Cake Island geht dann gegen die Vinsmokes.
Vielleicht ist Big Mom am Ende einfach super Angetan von Sanjis Kochkünsten und kommt daher mit Luffy…
Finde die Theorie eigentlich auch ganz gut, aber ich finde es passt einfach nicht, dass Big Mom eines ihrer Crewmitglieder gegessen hat. Das passt für mich einfach nicht ins Bild eines Verbündeten…
Will ja nur sagen das es ewig her ist seit dem Zeitpunkt wo wir wissen das er und wahrscheinlich seine crew keine Teufelsfrüchte gegessen haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sie immer noch keine haben alleine um Shanks vs. Blackbeard am Ende als Haki vs. Teufelsfrüchte darzustellen. Aber wissen tun wir es halt nicht.
PS: find spoilertags (bild) unnötig hier
Warum?
naja der Thread ist über OP (JAP.AKTUELL) …
Edit: glaub uns könnte nur ODA himself spoilern ![]()
Das stimmt - ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Luffy gegen eine Frau kämpft. Zumindest auf der Ebene und Intensität der aktuellen OP Kämpfe…
Wieso das? Er ist doch nicht Sanji. Er hat ja auch schon Alvida aufs Maul gehauen (als sie noch fett war).
Ok, macht Sinn
Weil es keine ernsthaften Kämpfe zwischen Mann und Frau in One Piece gibt, daher ist einfach nicht von einem Kampf auszugehen.
Damals war das Level der Gewalt und Intensität bei OP aber noch weit unter dem aktuellen.
Ich meine auch nicht Luffy in Character sondern eher Oda und vor allem seine Editoren - ich denke - egal in welche Richtung es sich entwickelt nicht, dass wir einen „normalen“, langen und brutalen Kampf Luffy vs Big Mom sehen werden.
Würde ja auch keinen Sinn machen. Wie soll er denn bitte einen Yonkou mit nur 4 Leuten besiegen? Die Crew wird ja sicher nicht einfach zuschauen und Däumchen drehen. Ruffy+Sanji vs. Vimsmokes ist doch deutlich wahrscheinlicher
Ich fand auch eine Theorie aus dem aktuellen One Piece Podcast spannend - vielleicht kennt/mag Big Mom Jeff und sein Essen und wird besänftigt als sie erfährt, dass Sanji das auch kochen kann ^^
edit: er war immerhin mal auf der Grandline.
am Ende ist BigMom Luffy verschollene Mutter ![]()
gab auch schon Miss Merry Christmas + Mr 5 (oder 4?) vs Lysop + Chopper und auch Lysop vs Perona, Luffy vs die Boa Schwestern.
Also bitte redet keinen Unsinn^^ (gab auch noch mehr). Das wäre übrigens auch ganz schöner Sexismus wenn es keine ernsthaften kämpfe von Mann vs Frau geben würde.
Ich sag nur Big Mom ist n fucking Yonkou, das wäre lächerlich wen nsie nicht gegen Ruffy kämpfen würde nur weil sie ne Frau ist.
Aber ich will nicht sagen das es zu einem Kampf komme nwird. Ich sag nur das man es nicht ausschließen kann/sollte.
Sie wird ja schon wissen, dass Sanji auf der Baratie war. Es wurde ja gedroht, dass seine Freunde verletzt werden würden, wenn Sanji sich widersetzt. Für mich ist Essen aber auf jeden Fall auch einer der Schlüsselpunkte zur Lösung des Big Mom Problems. Vielleicht macht Ruffy ja ein Wettessen mit ihr und da er nicht platzen kann gewinnt er halt so… einen Kampf brauch er ja nicht, da er nicht an dem eigentlich TITEL YONKOU interessiert ist.
Es gibt einen One Piece Podcast? ![]()
einfach auf yt eingeben aber scheinbar nicht sehr beliebt.
Mir ist durchaus bewusst, dass es schon öfter mal Konflikte gab, aber halt keinen Allout Kampf wie man es erwarten kann, wenn es an die großen Kaliber der neuen Welt geht.