One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Krass ich wusste nicht, dass @Rakonax Duval mag!
https://gph.is/1UREbeQ

4 „Gefällt mir“

:smile:

seine geschichte mag ich tatsächlich, als charakter ist er aber nur mittelprächtig

oder sind weiblich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :smiley: Ich mag ja eigentlich alles und jeden außer Momonosuke.

Edit: ich hoffe Wano wird da noch was ändern können

3 „Gefällt mir“

Der steht bei mir auch ganz unten, ich glaub ich mag nur trebol weniger.

aber zum glück kommen bei one piece au einen nervigen charakter mindestens 10 gute :blush:

1 „Gefällt mir“

Boah hatte ich grad einen schock, kein kappa zu sehen und gelesen du würdest alles und jeden außer Momonuske nicht mögen :fearful:

1 „Gefällt mir“

Auf einen schlechten Charakter kommen zehn gute, aber auf die kommen 20 Charaktere, die Oda reingeworfen hat und nicht wirklich interessieren.

Na da bin ich ja mal gespannt ob du ein Beispiel mit Ausnahme von WCI (BM’s Kinder) bringen kannst :thinking:
Ich finde es btw gut und richtig wenn nicht nur Charaktere auftauchen die mega wichtig sind, macht alles unvorhersehbarer und interessanter.

Kolosseum. Wie viele Chars haben da ein Panel bekommen, um im nächsten schon wieder KO zu sein und nicht wieder aufzutauchen.

1 „Gefällt mir“

Die sind fast alle in Ruffy’s Allianz und die die es nicht sind hatten auch eine Bedeutung, wie z.b König Riku, der Kopfgeldjäger und die Funk Brüder :face_with_raised_eyebrow:
Und aufgetaucht sind sie ja danach fast alle nochmal im Kampf gegen Dofys Crew.

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle gegen Oda’s Charaktere, die sind immer cool, unique
designt und glaubwürdig innerhalb der Welt - welcher andere Anime/Manga, neben Dragon Ball, hat das in diesem Umfang getan?
Es gibt noch andere wie Naruto oder Fairy Tail, aber danach hörts auch langsam auf.

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch am suchen aber mir fehlt in deinem Post das :kappa:
Mir hat in der Hinsicht das Treffen von Vivi, Rebecca und Shirahoshi den Rest gegeben.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen, selbst absolut unwichtige Charaktere haben meist ein innovatives eigenständiges design.
Aber manche sind halt nervig… momo, trebol, foxy

1 „Gefällt mir“

Berserk?

2 „Gefällt mir“

Also wenn du sogar Fairy Tail nennst hätte ich da noch Shaman King, Bleach, HxH, 7 Deadly Sins, Boku no Hero Academia, The Breaker, Vinland Saga, Magi und Kingdom :thinking:
Nicht die Coolsten Charaktere jeweils und die größte Vielfalt, aber immer noch besser als Fairy Tail wo fast alle Charaktere gleich sind.

3 „Gefällt mir“

Mal abgesehen das ich die hälfte deiner Nennungen nicht kenne - bleach, really? :smiley: da sieht doch einer aus wie der andere mit ner anderen Haarfarbe :smiley:
Aber ja bei Fairy Tail wirds auch schon dünne, haste recht.

1 „Gefällt mir“

Alleine durch die vielen Helden eine tolle Charaktervielfalt.

2 „Gefällt mir“

Da sieht doch sogar der Hauptcharakter und der Bösewicht gleich aus! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ryu!:beangasm:
https://i.skyrock.net/5750/61455750/pics/2502616783_1.jpg

1 „Gefällt mir“

Schon einmal Detective Conan gesehen? Da laufen alle mit dem gleichen Gesicht rum :kappa:

Habe mich nur auf das Niveau von Fairy Tail begeben :yum:
Einige meiner Nennungen haben nicht so gute / keine Animes vermutlich deswegen kennst du sie nicht, ich bin eher der Manga-Leser und sehe auch bei One Piece keinen Anime sondern höchstens die Filme oder Filler :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind ja auch die einzigen die noch übrig sind, alle anderen wurden durch kompliziere Schemen umgebracht.