Die Entwicklung des Programms von RBTV

Hast du wieder deinen Sohn spielen lassen um alle Anderen weinend nach Hause zu schicken? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur ein Sinnbild. Aber klar Olli, gib mir nen Monat Destiny 2 auf dem PC und dann nehm ich deine 1 vs 1 Anfrage gerne an. :slight_smile: Wobei, kann man Chars übertragen?

3 „Gefällt mir“

leider nicht :sob:

Die Stimmung hier gefällt mir!
Mit dir und Olli sind die 2 Kandidaten des neuen „Beef Jr Plus“ also gefunden.

PS: Wir brauchen ein Salz-Emoji.

5 „Gefällt mir“

Beat the Bean: eine Bohne in ihrem Lieblingsspiel gegen den Rest der Firma bis er geschlagen wird

19 „Gefällt mir“

Quasi Endgegner-Gaming.
Wäre doch ein schönes Begleitformat zu dem Endgegner-Quiz, das bald starten wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sorry, not sorry!

4 „Gefällt mir“

I doubt it. :nils: Easy Zerlegung

1 „Gefällt mir“

RoE mit anderen Spielen…

insert Ja geil, hab ich Bock drauf.gif

1 „Gefällt mir“

Omegalul, blaues Engram: Trax Lysis II regelt.

Edith: Is aber wirklich dumm. Da müsste ich ja alles nochmal erspielen, Fokus etc.

2 „Gefällt mir“

@Olli @DennisH Noobs

1 „Gefällt mir“

Na ihr Zwei (Edith: Drei!), ich seh da nach Andreas einen Spot, in dem scheinbar bis Florentin nichts kommt?!

A New Challenger appeared :grin:

Ganz ehrlich: Ruhe! Spielst D2 seit 2 Wochen. Komm gerne wieder wenn du ne gescheite KD hast oder Riven gelegt hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann halten wir @DennisH in Mariokart schon mal fest als ersten Kandidaten :wink: da kann er ja gleich mehrere Leute auf einmal platt machen

ich sag @Grziwatzki macht dich platt

#provemewrong

Also, dann ist ja alles geregelt. Freitag nächste Woche Mario Kart 8 Turnier. Freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

The seed has been planted.

Könnt euch dann bei mir bedanken, wenn mein Vorschlag wieder zu einer geilen Show und guter Unterhaltung führt.

You’re welcome lieben Haider!

4 „Gefällt mir“

Aber nur mit einer von dir abgesegneten Liste von Leuten die du kennst. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die random Praktis kann Dennis schon wegklatschen. Man braucht immer ein paar Jobber um einen Hype zu entfachen.

1 „Gefällt mir“

Was mir persönlich nicht so richtig gefällt, ist jetzt nicht unbedingt etwas das erst seit kurzem passiert, aber es fällt mir immer wieder negativ auf.

Gestern lief Zocken mit Denzel, so weit so gut. Dennis Rimworld Sessions zählen zu meinen liebsten Let’s Plays auf dem Sender. Ich finde es einfach sehr spaßig und gleichzeitig entspannend Dennis beim bau seiner Siedlung und dem bewältigen von unerwarteten Problemen zuzuschauen.
Gestern kam dann Budi dazu. Um das direkt vorweg zu nehmen: Ich mag Budi.
Wenn ich mich aber auf zocken mit Denzel freue und dann Budi dazukommt, dann ist einfach das Problem das aus Zocken mit Denzel, Labern mit Denzel und Budi wird. Die beiden sekundieren das Spiel und beschäftigen sich mehr mit anderen Themen.

Etwas ähnliches gab es vor kurzen auch bei After Dark und es kommt immer mal wieder bei anderen Themen vor.
Ich würde mir wünschen, dass wenn ein LP mit jemandem läuft, dieser auch das Spiel im Fokus hat und sich darauf einlässt.

9 „Gefällt mir“