Wieso?
Life ist Strange mit Simon (= Story und kein Hau drauf) schauen die Leute doch auch lieber als Baller Baller mit Simon?
Wieso?
Life ist Strange mit Simon (= Story und kein Hau drauf) schauen die Leute doch auch lieber als Baller Baller mit Simon?
Öh ich weiß jetzt nicht ob wir die gleichen PnP von funk gesehen haben aber äh das mit der christlichen Moralpredigt hielt sich in Grenzen. Auser sich mit Mönch sein nen Vorteil verschaffen und tote ordentlich (aus damaliger sicht) zu beerdigen war da echt nix…
Aber wir schweifen ab.
Hä? Was ist denn das für n Vergleich? Das hat beides aber „Bühnenbau und Effekte“. Und lebt halt von der Unterhaltung. Genau wie die PnPs.
Hartes Rollenspiel würd ich jetzt nicht zu den Stärken der Bohnen zählen und die 4 Rollenspiellaien am Tisch sitzen zu sehen, einfach nur mit Stift und Papier wird vermutlich einfach nicht sehr unterhaltend.
Mal davon abgesehen spielen sie ja in MM schon keine richtigen Haudraufcharaktere. Da kommt der Unterhaltungswert aus dem Darstellen der Charaktere und der Aufmachung. Hat schon eher was von Theater als von PnP.
Ohne diesen Aspekt wäre es wohl eher langweilig. Ich würde es gern auf einen Versuch ankommen lassen aber ich denke das wär nicht so erfolgreich. Das eigentlich bessere Rollenspiel von Florentin wurde auch nicht soo gut angenommen. Ob die BENS das rausholen könnten, finde ich fraglich.
Florentins Animal Squad wurde super angenommen und hat sehr viel positives Feedback bekommen. Klar steht es einem BENS-P&P was Views angeht hintenan, aber der BENS-Bonus gilt für jedes Format. Die vier tragen nach wie vor den Sender.
Ich hoffe ja auf das PUBG-PnP, dass Hauke in dem PnP-AD zumindest mal angeteased hat ![]()
Da hat sogar Simon gesagt, da will er dabei sein und hat Dibs gecalled!
Für die Ü30-Fraktion im Forum: Wat?
Er hat Shotgun! gerufen …
Shotgun ist doch normalerweise der Beifahrer…?
Ja, von da kommt das, wird aber seit langem quasi als „Erster!“ rufen benutzt…
Um 18.00 wo? Auf Bonjwa? Rbtv? Haukes Twitch?
Meinst du das ernst oder bist du „lustig“?
Vermutlich bei Hauke auf’m Twitch… wie immer…
ist mein erstes mal, dass ich ihn live sehen kann, sorry das ich frag ![]()
Siehe oben, ich meinte es ernst?!
Sorry, das bezog sich nich auf dich, sollte nich so rüberkommen!
Und gibts schon interessante Infos? ![]()
Wahrscheinlich Tears 2, aber erst im Dezember, weil Hauke das mit der Printversion verknüpfen will. Wer alles mitmacht weiß er auch noch nicht …
Es würde etwa 3 Jahre nach Tears 1 spielen.
Woher kommt die Vermutung?
Quelle: haukes Stream die letzten 10 minuten gerade^^
Sollte vielleicht mal lernen Threads zu ende zu lesen, bevor ich Nachfragen stelle^^
Im Grunde isses aber auch egal, weil eigentlich wissen wir immer noch nix… weil vielleicht passiert was, vielleicht nicht, so genau weiß man es nich und es kann auch sein, dass nichts passiert und dann sind halt die Leute enttäuscht…