Naja die Reaktion ist auch etwas übertrieben. Harmloser Tweet wie man ihn halt viel zu oft die Tage liest.
Das macht sinn ![]()
Nicht wenn man die zahlreichen Mods nutzt, das Bild das ich verlinkt hab nutzt die conquest reforged mod(hunderte zusätzlicher Blöcke, varianten etc.) bin ich auch nur drauf gestoßen weil ich mich für Architektur in Videospielen interessiere und mit dem zeug siehst halt echt schon fast aus wie ausnem 3d-Programm-gelöt.
Naja, wenn einer einen schlechten Witz macht, gibt es auch eine Reaktion. Ob jetzt ich hier im Forum oder Donnie bei Twitter. Wir wollen ja irgendwie alle witzig sein, heutzutage… ist wohl so ein Internetding. ![]()
Ja, ich bin leider nicht der „Mod it till it breaks“ Typ.
naja indem falle ist es ja nur eine wirkliche Modifikation
Und wenn es eine meiner Meinung nach übertriebene Reaktion gibt, dann gibt es halt auch darauf eine Reaktion ![]()
Und dann gibt es die Reaktion auf die Reaktion auf die Reaktion… mir wird ganz schwindelig… Hold my beer! kotz
Ich ignoriere deine Witze meistens. ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=FaxqVBYVOVU
So großartig ![]()
Schlechteste ASMRlerin aller Zeiten ![]()
Jetzt?
Bumsen?
Muss ich mir mal ansehen. Mit dem eigenen Server sind Mods abseits von Texture Packs auch alles andere als einfach.
Sasha Grey gefällt bumsen ist jetzt auch nichts so besonderes… ^^
Solange du es nicht übertreibst und wie bei mir immer gleich 200 Mods reinhaust, sollte das gehen.
Wenn du die BSC-Einreichung verpennen solltest, zieh ich dir nen Brotschieber über den Arsch! ![]()
Wenn du keinen Bock/Kandidaten hast, ist alles gut. ![]()
Ich weiß nicht mal wie ich einen Mod in den Server reinhaue. Hatte da bisher meinen Experten am Start. Aber kp ob der das noch macht. ![]()
Im normalen Spiel habe ich diese Twitch App die Mods verwaltet.