Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn Fortnite passé ist, dann war Overwatch noch nie in der Gegenwart. ^^

Lebt PUBG eigentlich noch?

Und der Nachbar von Peter Lustig (Paschulke) ist Samuel L. Jackson in Pulp Fiction.^^

kann gut sein, dass ich das falsch mitgekriegt habe. ich spiel selbst kein Battle Royale. ich weiß nur dass ne weile lang trotzdem alles voll mit fortnite war und jetzt krieg ich schon längere Zeit gar nichts mehr mit.

Der Typ hier macht mich fertig. Ich kenne seine Stimme und ich weiß nicht woher.
https://youtu.be/YRlzDm6mQG0?t=50s

Ich weiß, hab mich letztens an Pastewka versucht, aber hat mich nicht überzeugt.

den haben wir mal in Berlin kennen gelernt und bisschen gequatscht :hugging:

PUBG gehts gut, aber an Fortnite kommt aktuell halt nichts ran. Ist wie eine Pest die sich über den Globus ausgebreitet hat.

Helmut Krauss ist sehr gut, ist ja nicht seine einzige Synchronrolle dort.^^

John Goodman in TBL spricht er übrigens auch. =p

Hmm ok. Ist schon echt übel wenn so eine dreiste Kopie abgeht. :smiley:

Naja Pubg hats halt auch nicht erfunden :man_shrugging:

PUBG hat nichts erfunden. Battle Royale gabs auch schon früher nur unerfolgreich und das Spiel sebst sind alles Assets aus der Unreal Engine.

Letztes Jahr um die Zeit wars Pubg dieses Jahr halt Fortnite - geht alles vorüber.

Jo, natürlich… Trends kommen und gehen… nur Minecraft bleibt. XD

1 „Gefällt mir“

UO: Minecraft mochte ich nie. war für mich worst of different worlds :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, aber in der Art haben sie es schon erfunden.
Aber naja, ich habe auch schon damals die dayz Mod gespielt, das war wohl das erste.
Zumindest was ich kenne.

Pffff, dann spiel doch weiter deine Killerspiele.

Mit Hauke und Matteo wird sogar Minecraft zum Killerspiel.

Nur weil man keine Schneeleoparden jagen kann! :beanwat:

Och ich fand es schon irgendwie geil sich ne Kaffeemaschiene zu bauen, aber das Bienen züchten hat es mir verdorben.