Kommt er nicht aus Deutschland oder gibt es auch in D Gegenden wo das nicht so üblich ist. Ich kenne das nur von unseren ausländischen Mitarbeitern, bei denen das Leitungswasser nicht so gut ist.
Du stinkst.
Mit den Fackeln kannst du dir Kippan anzünden. Die Mistgablen evtl für Nudeln, da man eh immer viel zu große Portionen macht ![]()
Moment mal! Warum bist du eigentlich nicht Inn der Eisdiele in Venezuela? ![]()
Ich glaube die Tabaksteuer spült irgendwas um die 10 Mrd. jährlich ein, also ja.
Weder noch. ¯\_(ツ)_/¯
Es geht doch nichts über die gute alte Rohrperle.
?
Bei uns ist das Leitungswasser oft mal verseucht, ist auch nicht so wirklich beliebt.
Ich sitze hier doch schon
Wo bist du denn?
Das merke ich mir ![]()
Wie bei Großbränden egal was brennt nie eine Gefährdung für die Bevölkerung darstellt (das würden sie auch im Radio durchsagen wenn Saringas durch die Straßen wehen würde), so wird sowas wahrscheinlich auch eher ungern durchgegeben. ![]()
Ich hatte es mal, dass mein Leitungswasser leicht nach Chlor gerochen hat. Seit wann ist Trinkwasser chloren verboten?
Die Krebsbehandlungen und Palliative Versorgung frisst da genug wieder auf.
Ist es wirklich verboten?
Grundsätzlich desinfiziert man ja mit Chlor das Trinkwasser.
Bei zu großen Konzentrationen ist das halt nicht so Gesund.
Spielverderber
So viel rauche ich nicht und irgendwann lasse ich es sicher ganz ![]()
Ach Quatsch das geht schon, reinballern das zeug! Wie die Amis, die lieben Chlor!
Ich hörte mal, dass es verboten ist. Es überrascht halt nicht wenn sich niemand dran hält.
Rameule spaucht?! ![]()
Bist alt genug. ![]()
Raucher kosten die Krankenkassen in der Summe(durch den statistisch früheren Tod) weniger als Nichtraucher.
Davon ab ist es ein völlig anderer Geldtopf.
Die glauben ja auch brennende Wasserhähne durch Fracking seien Einbildung ![]()
Und ich dachte, ich hätte das schon oft erwähnt ![]()
Ich achte immerhin darauf, nicht täglich zu rauchen ![]()
Bei euch in Rostock brennen auch die Wasserhähne.