Da bin ich mal früh müde und dann schlafen doch alle ein bevor ich ins Bett gehe ![]()
Psssst! Schlaf dich aus! ![]()
Du kannst ja auch was zur Unterhaltung beitragen, denn
https://youtu.be/lk2-bgwA0Ro?t=16s
![]()
Mal schauen was die Sonne morgen früh so zulässt ![]()
Ich hab’ heute eine Stelzenläuferfamilie gesehen
Zählt das als spannende Unterhaltung und gehört das eher in die Kategorie langeweilige Geschichte zum einschlafen? ![]()
Je früher Schlaf desto bessere Erholung! ![]()
Ich hatte heute wiederholt fast wieder ne Zwergfledermaus in der Bude. ![]()
Das ist wahr, aber inzwischen bin ich wieder wach, argh ![]()
Oh man
wie süß ![]()
Ich baue einen Porsche 911 Turbo aus Lego ![]()
Gibts da ne ausführlichere Geschichte zu? ![]()
@anon88245943 das Pokémon-Projekt durch?
Interessierst du dich für Motorsport? Nein? Sehr gut, dann hilft dir vielleicht das 24h Rennen in Belgien, was gerade läuft und sogar unfallunterbrochen ist zum Einschlafen.![]()
https://youtu.be/jgqSMt-lA7g
Ja…finde ich auch, aber krieg die erstmal wieder raus, wenn die sich erstmal verkriechen…diesen Sommer ist es irgenwie besonders häufig ![]()
Nein, das Pokemon Projekt liegt zu hause. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und betrunken.
Ich poste das Pokemon Ding nächste Woche.
En Bild von dem Porsche würd ich mir auch ansehen. ![]()
Nicht wirklich
Hatte ein Ornipraktikum die Woche über und heute waren wir an ein paar Teichen und bei einem war gerade eine Stelzenläuferfamilie. Ich find’ die so süß und man sieht die hier echt selten, deswegen hat mich das ziemlich gefreut ![]()
Ähm ja, das wäre eine Möglichkeit
Oder drei Fragezeichen ![]()
Ich hatte noch nie eine Fledermaus in meinem Zimmer
Nur Insekten und Spinnen ![]()
Willst du auch nicht ![]()
Vermutlich nicht, ja
aber so ein Baby ![]()
Kriegst du
Zwergfledermäuse bleiben klein und pelzig…auch im Erwachsenenalter ![]()
Und dann so ein tapsiges Zwergfledermausbaby, das stelle ich mir so süß vor ![]()
Sind die auch…aber ich hab hier zu viele von den Biestern in unmittelbarer Nähe. Wohne im Dachgeschoss von nem Plattenbau am Stadtrand, die fühlen sich hier zu wohl.
Jetzt grade ist hier ein fetter Nachtfalter rein und ich wollt grade ins Schlafzimmer…ich lass jetzt Fenster auf und hoffe, dass mehr raus, als rein fliegt. ![]()
Ich hasse den Sommer. ![]()
Jetzt hängt Eddy auch an der Synthwave Nadel.![]()
Ja okay, so viele müssen es dann auch nicht sein
Ich sehe nur viele, da ich an einem kleinen See wohne, aber ich vermute mal, das ist hier eher das Jagdgebiet, deswegen kommen die bei mir auch nie rein ![]()
fette Nachtfalter mag ich so gar nicht
Ich muss auch mal schauen, wie ich das gleich mache. Hab’ vorhin durch’s Lüften schon zig Mücken reinbekommen, aber Fenster zu ist einfach zu warm.
Ich kann die Hitze echt nicht ab, aber dafür konnte ich gestern nachts im Meer baden, deswegen mag ich den Sommer ![]()
Ich werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen, Nachti ![]()