Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Brauchen wir noch nen Magier in der Party?
https://www.youtube.com/watch?v=yQYFNdyS3fc

1 „Gefällt mir“

lfg sholo 9/10 tank gesucht! kk thx lol!

Vermisst mich niemand?

Ähhm, ja… das klingt lecker, ich denk ich nehm Zwei. :v:

1 „Gefällt mir“

Warst du 24 Std. weg?
Wenn nicht, dann ist die Vermisstenanzeige noch nicht aktiv.

Warst du weg?

Sorry alter World of Warcraft gag. :smiley: Musste raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich erahnt, aber keine Ahnung was „lfg sholo“ meint. :sweat_smile:

Ich trau denen zu, dass sie echt dumm sind zum teil :smiley:

So viele Situationen. Gibst jemandem shield oder damage boost, die nur wenige Sekunden dauern → die gehen sich erst mal verstecken und sobald es vorbei ist mitten in die Gegner :smiley: und auch da; die charaktere bekommen in sonem fall voicelines die ihnen sagen, dass jetzt ein guter Moment für einen Angriff wäre. So schwer kann das doch nicht sein! :smiley:

Sholomance war damals ne Instanz^^

looking for group sholomance als abkürzung^^

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell war ich seit zwei Monaten weg

furz

So erstmal Raum markieren…

Ah, warum?

Dumm ist der der Dummes tut. :smiley:

Ist denke ich meistens wirklich die Überforderung.
Wirklich strategisch veranlagt sind relativ gesehen, im niedrigem und mittlerem Elobereich wahrscheinlich nichtmal die Hälfte, in Spielen wie Overwatch und MOBAs.
Da ist die Killgeilheit eben reizender als ein sauber gespieltes Makro, das zum Sieg führt.

Und von Mitspielern lässt man sich schonmal gar nichts sagen, die sind ja mindestens genauso schlecht wie man selbst, eigentlich immer schlechter, weil man selbst ja ohne Probleme climben können müsste. :eddy: :ugly:
Wahrscheinlich das Hauptproblem, das einfach immer in Online-Teamspielen mit Unbekannten präsent sein wird, da es einfach menschlich und charakterlich stark verankert ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade die Anfänger erkennt man immer an ihrem call of Duty Spielstil. Aber oft sind das auch die, die freundlcihe Hinweise wenigstens annehmen. Die toxic „ich weiß alles besser“-Typen kotzen mich viel mehr an. Haben keine Peilung aber meinen rumflamen zu müssen. und geben dann in dem Zug meistens mit sachen an, die gar nix zum angeben sind, weil sie einfach wirklich keine Ahnung haben worauf es bei dem spiel ankommt. ABER DIE FRESSE AUFREISSEN :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey aufm Friedhof umme egge is mehr Stimmung :beanwat:

Ich bin so müde :sleeping:

Für ne Eule bissel früh oder nicht? :smiley:

Ja, absolut :frowning: Dabei habe ich vor kurzem erst schon etwas geschlafen. Aber musste heute um 6Uhr aufstehen, hatte den halben Tag eine Exkursion bei der Hitze und hab’ letzte Nacht in den Dünen geschlafen, was jetzt auch nicht der beste Schlaf war :smiley:

Ich war auch den ganzen Tag wie gerädert und kaputt. Vielleicht lag das an der Mondfinsternis letzte nacht? Aus mir spricht glaub ich noch die Freude über die 2 Wochen Urlaub die ich seit heute habe. :smiley: