Ist doch schön, dass die auch ein wenig zocken dürfen ![]()
X-Wing Alliance, Crysis, IL-2 Sturmovik (1946), Lock-On…In Videospielen ist Militär durchaus nicht ganz so kacke. ![]()
Ohne militärische Bemühungen hätten wir wahrscheinlich auch irgendwann den Computer, wie er heute in Symbiose mit dem Internet existiert, behaupte ich aber mal.
Das Militär und Kriege waren schon immer Motor für Innovationen in allen zivilen Lebensbereichen. Ich sehe deswegen aber nichts schlimmes an Satelliten oder Videospielen. Der Spaß hört natürlich auf, wenn das Militär mittels dieser Medien rekrutieren möchte.
Und was dedizierte Kriegsspiele betrifft: Schon Cäsar rannte als Kind mit einem Gladius aus Holz herum.
Haben wir in diesem Forum eigentlich einen Thread für Spiele kritische Presse Artikel und Diskussionen darüber?
Hatten wir. Aber er ist weg. Aus Gründen.
Warum?
Ging es da zu heiß her?
Wurde dort zu viel Menschlichkeit gefordert? ![]()
Das aktuelle Tagesgeschehen, aber da gab es so viele Probleme.
Was ist Alabastia und warum sieht es aus wie CGA Grafik?
Ich glaube eher, dass @W_Dianer einen themenspezifischeren Thread meint.
Naja, den kannte ich, war schließlich mein Thread! ![]()
Hmm ziemlich wirr. Fast VTler-artig werden irgendwelche Namen gedroppt und auf nichts wird wirklich eingegangen, damit man beim 2. Blick nicht merkt, dass es nicht doch so einfach ist.
Ich hatte die letzten zwei Tage kaum Zeit für den Thread hier, ist irgendwas spannendes passiert? ![]()
Ja
Haus, Patronus und Zauberstab bitte! ![]()
Ist bestimmt so ein treudoofer Gryffindor ![]()
Glaube nicht. War langweilig ohne dich ![]()
Haben nur die Weltordnung verändert und nun brennt alles
und ich hab hunger. ![]()