Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Zwischendurch nochmal und da hattest du ihn auf jeden Fall schon blockiert :upside_down_face: vielleicht produzier’ ich die ja vor :budikopf:

1 „Gefällt mir“

What? Wie mies is’ das denn? :smiley: Wann war das? Und warum? :smiley:

1 „Gefällt mir“

auf jeden fall verdient. :wink: :kappa:

Wusste ich zu dem Zeitpunkt halt nicht :smiley: Ich such’ das jetzt garantiert nicht raus, offensichtlich war ich wütend und sowas kram’ ich ungern hervor :slight_smile: aber damit musst du ja generell rechnen, wenn du den blockierst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub’ bloß nicht, ich hätte das nicht gesehen :beanwat:

ehehehe :face_with_hand_over_mouth:

warum hab ich eigentlich zu spät mitbekommen, dass heute noch Quake vor RoE läuft? :beansad: hänge jetzt live 40 minuten hinterher und weiß nicht, was ich um 17 Uhr tun soll. :ugly:

Wie geil! :heart_eyes:

Wann hab ich dich denn bitte mal so wütend gemacht, das ich den verdient hätte? Das würde ich jetzt zu gerne wissen :grin: Dann such ich das :smiley: War das hier? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andauernd? :beanwat: dann mach das :confused: Das dürfte hier gewesen sein, ja

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? :beanwat: Okay, keine Chance. Das finde ich nicht :smiley: Die Sufu macht da nicht mit

1 „Gefällt mir“

war nicht ernst gemeint :hugs: Ich kann’s dir später oder so mal raussuchen, aber nicht hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

da gehört ein :wink: hin. :frowning:

Will ich aber auch hoffen :beanwat::hugs: Oh ja, bin gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau dir RoE zeitversetzt an. :woman_shrugging:

Ich häng noch beim Zugzwangtestlauf.

aber AoE guck ich doch am liebsten live. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wegen der krassen Liveinteraktion?! :gunnar:
Dann guck RoE halt live und den Rest von Quake als VOD, dann kannst du Marco gleich noch flamen, dass der Upload zu lahm ist. :kappa:

:fuerdaswasesseinwill:

Edit: und ich bin doof… :smiley: weil ich heut so früh wach war wollte ich eigentlich nach Feierabend bis RoE pennen. :ugly: shit… ich penn vermutlich wieder am Rechner ein oder so. :schade:

aber wieso? :smiley:

Nimm’s doch einfach an :beanwat: Ja gut, wenn du meinst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Marah schaut mind. 2x bei RoE in den Chat. Wenn man das live verpasst, macht die ganze Sendung doch keinen Spaß mehr :kappa:

isso, brudi. :kappa: