Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Seit wann hat dieser Smiley eigentlich so dumme Zähne?

Hier glaub ich schon immer. :smiley: bei whatsapp glaub ich auch.

1 „Gefällt mir“

Äh puh, ich hab’ leider keine Ahnung, welche ich schon getestet habe, aber werd’s mir mal merken :smiley:

Das auf dem Bild wird wohl ein Uhu sein. Käuze und Schneeeulen haben zum Beispiel ein rundes Gesicht, Waldohr- und Sumpfohreule haben so kleine Öhrchen, der Uhu hat diese buschigen Augenbrauen und die roten Augen, die Schleiereule das herzförmige Gesicht.
Und das spam ist ja nur die Berufsbezeichnung :slight_smile:

Das sagen sie immer alle und lachen dann doch :sob:

Möglich, ist auch schon etwas her, dass mir das letzte mal was gezeigt wurde :confused: Dann bring’ halt welche vorbei :eddy:

Du hast es dir aber noch öfter gewünscht, es trat nur leider nicht ein :smiley:

korrekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit Recht. :beanwat:

@anon69539756
https://youtu.be/LdkfOXZ-nFQ

Is’ ja gut :beanwat: Dann schreibs auf die Liste

Das kann ich mir nicht vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meine nicht. Zumindest vor einem dieser vielen Updates.

Ich wette, das hab ich bis nächste Woche wieder vergessen, aber danke für die Erklärung :slight_smile:

Die Berufsaussichten müssen echt miserabel sein, wenn du spammen zu deinem Beurf machst :upside_down_face:

Wegen deines Barts? :beanfeels:
Wie grausam.

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich gemacht :grin:

Was? :smiley: Jetzt verwirrst du mich. Das hast du doch garantiert öfter erwähnt :smiley:

gerne :smiley:

Ich bin eine Posteule aber verteile nur den ganzen Spam und ja, ich gehöre eher zur Unterschicht in meinem Berufsfeld :sadsimon:

Jaa :sob:

Es gibt übrigens auch den Bartkauz, den zu sehen war das Highlight in Weißrussland, erwähnt ich das schon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, fein :grin:

Ne, das passt so überhaupt nicht zu mir :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du bist doof :eddy:

Lass das :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dass es dich ärgert ist Grund genug, das noch viel mehr zu machen :upside_down_face:

Das hört sich aber nicht sehr erstrebenswert an. Schon mal darüber nachgedacht zu kündigen?

Kann sein :thinking:
Ich hätte ja gedacht, es wären die Mücken gewesen. :upside_down_face:

Gibt nicht so viele Alternativen für Eulen :confused: bin da leider drauf angewiesen :confused:

die haben für die positive Grundstimmung gesorgt, der Bartkauz war nur das i-Tüpfelchen :slight_smile:

:beanwat: Na gut, mach ruhig. ich merk’ mir das :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach der schon wieder :upside_down_face: keine Sorge, den nehme ich bei dir sowieso nicht ernst :wink:

1 „Gefällt mir“

beobachtet die Szene und summt den Hochzeitsmarsch

2 „Gefällt mir“

Solltest du aber :wink: Du weißt, dass ich den nicht sehen kann oder? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mache ich aber nicht :upside_down_face: Ja, ich weiß dass du den blockierst, aber dass dir bewusst ist, dass er da ist genügt ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber er ist durchaus ernst gemeint :budikopf: Ne, hätte ich nicht durch Zufall unten bei der Benachrichtigung gesehen, dass da noch ein Smiley war, dann hätte ich den da nicht vermutet :smiley:

1 „Gefällt mir“