Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deine Lösung ist…traurig :sadsimon: :eddy:

Fühlst du das Adrenalin? Das gibt einem den Kick. Wie ein Bungeesprung nur ohne Bewegung :kappa:

ey, du wolltest doch Lösungsvorschläge… wusste nicht, dass du damit gemeint hast, Illusionen aufrechtzuerhalten :upside_down_face:
na gut, es gäbe noch:
d) es muss einem egal sein :coolgunnar:

ja, fühlen tu ich schon was… aber Adrenalin is das nicht :thinking:
eher Cortisol, Stresshormon :supa:

so, ich muss jetz endlich was arbeiten. haut rein, Jungs!
https://www.youtube.com/watch?v=ztmaWLYQ-aM

1 „Gefällt mir“

Scheiß Sexist! :kappa:

Touché :kappa:

:raising_hand_man:

Selbst im Urlaub werde ich daran erinnert, dass ich doch gefälligst wieder RBTV kucken sollte. :grin:

2 „Gefällt mir“

Und du erinnerst mich, dass ich Bock auf Schwarzbier habe. :beansad:

Fast vergessen… Bier ist gut für euch @NaMaMe & @spameule!

3 „Gefällt mir“

Und ihr beide erinnert mich daran, dass in elf Minuten Wochenende ist. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Etwa nicht? :gunnar:

Viel Spaß mit deinem Wochenende…blöde Kuh! :disappointed_relieved:

Mein Stichwort …

Ich werde mir schön den euter kraulen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Edit: Mehrfaches zitieren scheint noch ausbaufähig zu sein.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=JfHgUAj_GvM

grafik

1 „Gefällt mir“

Wat? :ugly:

Ich trinke ehrlich gesagt gar kein Bier oder allgemein Alkohol, aber als ich an diesem Pub vorbeigekommen bin, dachte ich mir, machste doch Mal ein Foto. :slightly_smiling_face:

Lustige Story, die mir dazu grad einfällt: Wollte für meinen Bruder Whisky aus Schottland mitbringen und kenne mich da halt nicht so aus. Also hab ich die Ladenbesitzerin gefragt, ob sie Empfehlungen für mich hat und diese versuchte mich mehrfach zu überreden, doch einfach ein wenig zu probieren, was ich aber vehement verneint hab, da ich wahrscheinlich schon nach dem Probieren besoffen gewesen wäre. :joy:

An sich ja legitim - aber … nooooooo

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich an meinem 16. Geburtstag zum ersten Mal Sekt getrunken hab und diesen nach einem Schluck fast wieder ausgespuckt hätte. Seitdem keinen Alkohol mehr getrunken. Ich mag aber auch einfach bitter schmeckende Getränke nicht (kann auch mit Kaffee nichts anfangen). Außerdem hab ich auch schon die Auswirkungen gesehen, welche stärkerer Alkoholkonsum mit sich bringt und denke mir, dass ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja na logo, wäre ja traurig wenn es anders wäre …
Ich mag halt gutes Bier, Whiskey oder Rum und ich finde nicht das man sich für: KEINEN Alkohol trinken, irgendwie rechtfertigen muss, also alles cool :smiley:

5 „Gefällt mir“