Aber wohl ne andere (Art der) Wirkung.
Ja die Seite habe ich auch aufgerufen und der Wortlaut war ja schon identisch… ![]()
Die Wirkung ist die Gleiche…nur Dauer und Stärke sind unterschiedlich.^^
Deswegen das „(Art der)“. ![]()
Ist ja en Unterschied wann es zündet.
Dann wirklich besser den billigen Energy. Schön mit Pelz auf der Zunge und wenn man müde wird direkt den nächsten!
Naaaja, Von Tee hab’ ich mich noch nie aufgeputscht gefühlt und auch noch die Herzrasen und Unwohlsein bekommen.
Bei mir wirkt das nicht gleich.
Du merkst es selber nur nicht so stark…die Wirkungsweise ist die gleiche, nur die Abgabe an den Körper nicht…
Ist wie mit Koks und Speed bei manchen Leuten, die sagen, dass es nicht knallt und anderen Menschen trotzdem total druff vorkommen, obwohl sie es selber nicht merken…nur halt viel schwächer.
Das is’ schon klar, aber mit Wirkung meine ich ja auch, wie ich es empfinde.
Was für ein schöner Donnerstag doch wieder ist ![]()
Geiles Wetter und ein Hollow Knight LP, also endlich ein Grund Donnerstags einzuschalten. ![]()
Das beste ist, dass ich jetzt endlich einen Ventilator im Büro habe! ![]()
Ist hier heute zum Glück nicht nötig.
Immerhin wurden bei diesen sexuellen Übergriffen Pariser verwendet…
#machsmit #protectyourself
![]()
kann man mal machen
![]()
Ich spüre bereits Timos Atem in meinem Nacken! ![]()
Schon wieder keine armlänge dazwischen bekommen? ![]()
Ich sitze in einem kleinen Flur, der quasi keinen Durchzug hat. Dazu kommt die Reflektion des Lichts von der weißen Wand gegenüber. Neben dem Büro ist ein Heizungsraum der sehr warm ist. Unter mir werden Lebensmittelproduziert (= es ist warm)… ein Ventilator ist gold wert!
Wie überlebst du das?
Hier ist die Lüftung auch nur auf dem Papier vorhanden, aber das ist echt ein hartes Schicksal. ![]()
Das frage ich mich auch manchmal… naja… nurnoch diesen monat
https://forum.rocketbeans.tv/t/wohin-geht-die-reise-fuer-rbtv/34058/475?u=boja
Da schaut wohl wer kein Nerds on Herds ![]()
Mir ist bewusst wie schlecht der WItz ist