Bist du zu nem Ergebnis gekommen?
Ich hab das Schwedenrätsel letztenendes abgebrochen. ![]()
![]()
Bist du zu nem Ergebnis gekommen?
Ich hab das Schwedenrätsel letztenendes abgebrochen. ![]()
![]()
[…]Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein Jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfs in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben richtig Durst…
Der Zweite hört sich gut an. ![]()
Der hier hat sogar recht gute Bewertungen:
https://www.amazon.de/Wir-sind-Nacht-Karoline-Herfurth/dp/B004ASOF2C/ref=pd_sim_74_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B004ASOF2C&pd_rd_r=25ed121f-881e-11e8-8736-7b53274e3bee&pd_rd_w=EPLn0&pd_rd_wg=7KMQd&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=5296994838746851949&pf_rd_r=8FNQGR44RADBD3HSCK5Z&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=8FNQGR44RADBD3HSCK5Z
Ich hab keine Ahnung mehr wann und warum ich den gesehen hab, aber furchtbar.
Aber ey, besser als Avatar ![]()
ich schätze du hattest Bock auf Megan Fox?! ![]()
Mich ärgert, dass scheinbar jeder Vampirfilm so ne gezwungen sexualisierte Richtung einschlagen muss. Schon klar, Blutsaugen und generell ne gute Basis für Hedonismus… ![]()
Pff da spielt Seth aus O.C. California mit ![]()
Megan Fox in California… Hmm. ![]()
Die ist doch mittlerweile eher ein Frankenstein.
Ich fand die nie ansprechend. ![]()
Ne, kann die nicht ab ![]()
Lief wahrscheinlich im TV und habs damals als Neben-Berieselung zum zocken angehabt ![]()
Dennis H hat auf Twitter sein Geheimnis gelüftet warum er immer eine Kappe trägt. Das Ergebnis ist verblüffend.
Schreibs doch in nem dritten Satz dabei… ![]()
Warum versuchs du uns denn zu ködern, ist ja nichtmal der Link zu seinem Twitteraccount dabei.
Dann hätten wieder alle gemeckert wegen falschen Thema.
Es gibt hier kein Thema ![]()
oder falschen Bereich.
Dafür macht sogar Tobi ein Späßchen über dich. Du bist berühmt ![]()
Für alle die auf Twitter Aktiv sind #schnelleralsgamebuddy kann da ruhig verwendet werden. Ihr habt meine Erlaubnis dafür.
Wirkt wie Lesbian Vampire Killers
Überhaupt nicht ![]()
Blutlose Komödie die vor sich hin dümpelt
War LVK doch auch ![]()