Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wann ist in Berlin mal KEIN Marathon?

Als ob Mary Poppins nicht ultra creepy wär. :ugly:
Hm… magst du mir mal was von Ghibli empfehlen? :thinking: so viele reden da so oft von, aber es sieht für mich alels so schrecklich fad und belanglos aus. :smiley:

Naja auch, aber theoretische hätten wir eins und zwar ziemlich in der nähe der Location, aber wir müssten genau über die Marathonstrecke und wir wissen noch nicht den 100% zeitlichen Ablauf und nun die frage, ob man die Strecke kreuzen kann.

gute Freunde

Prinzessin Mononoke

4 „Gefällt mir“

Hmja, das ist wohl so der Standard, der eh schon lange auf meiner Watchlist hängt, aber naja… :man_shrugging: So wirklich reizen tut mich da halt nix dran, außer dass er scheinbar popkulurell relevant ist. ^^

Also womöglich ein ewig langer Umweg, falls die da gerade laufen.

1 „Gefällt mir“

Schon ein bisschen, aber das ist ja nicht schlecht :grin:
Ich mag Prinzessin Mononoke sehr gerne :blush: Ansonsten vielleicht Chihiros Reise ins Zauberland :thinking:

Ist halt auch ne verdammt schöne Geschichte und Mythologie.

• Mein Nachbar Totoro
  • Prinzessin Mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Der Mohnlumenberg

Alles Empfehlungen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte halt gern irgendwas bisschen böses/düsteres, surreales, mindfuckiges, keine Ahnung… Mehr als bisschen Fantasy in animeform. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das oder eben U-bahn oder anderes Hotel

und ich hab mich heute Nachmittag so über die 10 min lauf weg gefreut :confounded: zu früh

1 „Gefällt mir“

Wann müsst ihr denn von wo bis wo?

Guck dir He- Man an surrealer wirds nicht mehr :ugly:

Hab ich letztens noch… Gott, was ein Dreck. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmja, die Namen habe ich alle schon mal gelesen und gesehen, dass viele die gut finden. :smiley: Aber mehr als „is halt ghibli, is schön“ hör ich da auch nicht. :smiley: Ich möchte doch auch was, was einem n bisschen zu schaffen macht oder so…

Ghost in the Shell?

1 „Gefällt mir“

in der richtung, ja. der war super. :slight_smile:

Ah verstehe :thinking: Die sind schon alle eher ‚schön‘ :thinking: Ich werd’ nochmal überlegen :smiley:

Hm… dann Akira.

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist mein problem, mir mal n ghibli anzugucken. :smiley: