Folter und Hinrichtungsarten haben mich immer schon fasziniert… ![]()
Dachte dort wird Wiki nicht als Quelle akzeptiert ![]()
Jo kann gut sein. Fand die Vorstellung beim Lesen aber schon ziemlich geil und irgendwo plausibel.
Wikipedia traue ich aber auch nicht einfach so. ![]()
Den Roman muss ich mir mal anschauen, vielleicht bekomm ich den ja irgendwo anders als bei Amazon.
Wie ist der geschrieben?
Ich mags bei historischen Romanen wenn der historische Part eher die Fantasywelt ersetzt und der Roman immer noch im Vordergrund steht.
![]()
Kennst du diese Matterazzi oder so. Klingt nach übler Scheiße, aber wenn man darüber nachdenkt geht es kaum humaner. Auch wenn ich die Todesstrafe generell ablehne.
Eher noch als Random Autor 168415468 ![]()
Zumal Wiki Artikel ja immer wieder überprüft werden. 100%ig kann man sich auf nichts verlassen.
Matratzen… ![]()
okay, ist ja gut…
Das war ja eine Anspielung darauf, das es gefährliches Wissen ist, welches du nutzt. ![]()
Ist das der mit der kurzen Hose?
Ne, der mit der schwarzen Stoffhose und dem einfarbigen Oberteil
Sagt mir nichts und Google findet nur einen Fußballer (und vermutlich glaubt Google jetzt ich will ihn hinrichten
).
Blutadler finde ich übel und eine andere Art der Hinrichtung deren Namen ich aber nicht mehr weiß:
Da wurde einem der Bauch aufgeschnitten (aber so dass man überlebt) oder einfach Löcher in den Körper gestochen, dann mit Mitteln die Insekten anlocken eingerieben, gefesselt und im Sumpf ausgesetzt. Und jeden Tag kommt einer, füttert einen, gibt einem zu trinken und erneuert die Schmiere. So dass Insekten IN deinem Körper fressen und brüten können. ![]()
Aso…
Warte mal, heh. ![]()
Weil aus sitzen einfacher ist. ![]()
Er verarscht dich…
Eine Art fand ich immer irgendwie Lustig, in Japan konnte man zum tode durch kochen in Sojazeug verurteilt werden. ![]()
Ich werd Timo jeden Werktag anschreiben bis er mal was dazu sagt. ![]()
Oh, guter Punkt.
Ist mir so nicht aufgefallen. ![]()
Die guten alten Nordmänner. ![]()