Krass was aus seiner Familie geworden ist.
Du verrenkst dich ja um nach Luft zu schnappen und die Lage an sich streckt den Körper schon abnormal. Wie gesagt bin kein Experte, das Wissen hab ich aus einem historsichen Roman von einem Druiden der Spaß an Folterungen hatte und seine Faszination an Kreuzigungen erklärt hat.
Kurzweilige Unterhaltung - sowohl Entertainment, als auch banale ‚Gespräche‘.
Der Tod durch Ersticken, Kreislaufkollaps oder Herzversagen trat bei nicht schon vorher geschwächten Menschen meist innerhalb von drei Tagen ein. Ihm gingen Qualen wie Durst, Wundbrand und Verkrampfung der Atemmuskulatur voraus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzigung
Auch nett:
Wo dies üblich war, galt es als Begünstigung, dem Gekreuzigten nach einiger Zeit die Füße bzw. Unterschenkel zu brechen, um ihm das Abstützen zu verwehren und so seinen Todeskampf abzukürzen. Dazu bestachen Angehörige mitunter die Henker.
![]()
Für mich ist die Beweislage klar!
Von Gudden hat Ludwig ersäuft und die Taschenuhren ausgetauscht, um dann Selbstmord zu begehen. Müller und Huber waren Komplizen.
Wilkommen bei uns.
Ich glaube die beiden wurde um die Ecke gebracht. Derjenige, der Lugwig zuerst gefunden hat war von Gudden. Aber der Mörder war dagegen. GG EZ
CSI : Spam Thread
Du besitzt täterwissen! Du warst es!
Das Schwarzlicht bleibt aus! ![]()
![]()
Ich kann es nicht gewesen sein! Ich bin nackt!
Dat is in dem Puff hier ja wohl auch besser wa? ![]()
Danke das du mein Argument so schön untermauerst ![]()
Die Liebenden
Obwohl sich die beiden liebten und die Hochzeit bereits arrangiert war heirateten sie nicht.
Zur Erinnerung ich antworte vorwiegend mit ja und nein.
Lösung:
Sonst traut sich hier niemand mehr rein. ![]()
Poste doch wenigstens gleich das Original ![]()
Wollte die Leute hier nicht verwirren ![]()
Mein linkes Ohr hat Spaß.
na, ihr kleinen splasher?
Attack mich nich vonner side of Life ![]()
calm ma down with the insects of life junge