Meine Eltern können ihr iPhone und ihr iPad problemlos bedienen. Das Androidtablet verursacht jedes mal Frust. Case closed.
nö case nicht closed. siehe:
ich habe zwei mal apple geräte in der hand gehalten. das ganze bedienkonzept war für mich vollkommen fehlgeleitet. wer hat jetzt recht?
definiere richtig beschäftigen, ich hab mehrere jahre unter android gelitten
dann bist du nen extremfall. verstehen tue ich dich trotzdem nicht ![]()
sagen wirs so, man kann sich auch viel einreden, was macht denn ios deiner meinung nach besser als android?
äääh und bei meiner mutter ists umgekehrt. und jetzt? case closed für mich?
und ich persönlich arbeite seit jahren mit mac, man müsste mich aber schon mit gewalt zwingen mich diesem zeug auch noch privat auszusetzen. außerdem gogle ich mindestens einmal pro woche wie man irgendwas macht. Oft genug geht es dann unter mac einfach gar nciht ![]()
Wie wärs einfach mit; seien wa froh dass es für jeden was gibt?
bis vor einer stunde die bedienlchkeit und einstellungsmöglichkeiten ohne extra apps dafür zu laden.
mac ist e andere hausnummer, das würde ich auh nie nutzen, aber mobil ist mir ios deutlich lieber als der rest
die meiner erfahrung nach bei android deutlich größer ist und von denen android deutlich mehr hat ![]()
oder meinst du nur die grafische oberfläche?
ich komm auch mit den smartphone und tablets nicht klar. allein die Dateiverwaltung macht mich fertig mit ihrer umständlichkeit. Wie gesagt; sind wa ma einfach freuen, das es alternativen gibtz
sowohl als auch, ios gefällt mir in fast allen belangen deutlich besser als android
ja gut dann ist das rein persönlicher geschmack (wenn auch wenig nachvollziehbar mmn)
das heißt aber noch lange nicht das android müll ist ![]()
übrigens gerade in den einstellungsmöglichkeiten abseits der grafischen oberfläche hat ios deutlich weniger optionen als android, da alles andere schon dem konzept vom geschlossenen system widersprechen würde. man braucht ja nur mal probieren auf nem ios gerät root zu werden, dann weiß man das schon.
Ja. Sag das denen die diesen Glaubenskrieg immer wieder anzetteln. ![]()
Und alleine das ist schon ein Pluspunkt für iOS. ![]()
nicht, wenn man gerne kontrollieren möchte, was sein gerät eigentlich so für zeug macht ![]()
Würde ich meinen Eltern ein Android in die Hand drücken wüssten die auch nicht was ihr Gerät so für Zeug macht. Und es würde sicher allerhand Zeug machen wenn ich so sehe was mein Vater sich so auf dem PC einfängt wenn ich da mal wieder sauber mache. ![]()
*subjektiv für dich
Ich denke da bin ich hier im Thread richtig. Oder warum fängst du direkt darunter direkt wieder damit an, was schon wieder besser an iOS ist ![]()
![]()
Bonus:
![]()
und? deswegen ist es trotzdem besser die möglichkeit zu haben. nur weil jemand sie nicht nutzt, ist sie nicht unnötig. sonst wären nämlich 99% der tollen IOS features und damit das gesamte betriebssystem überflüssig ![]()
Ich hab den Quatsch nicht angefangen. Wenn einer Android erwähnt springe ich ihm nicht gleich ins Gesicht deswegen. ¯\_(ツ)_/¯
Hast du hier doch mehr oder weniger gemacht. O_o
Ich? Wo? Jemand erwähnt iOS, ein anderer springt sofort rein und sagt wie scheiße iOS ist. Ich beteilige mich dann erst an der Diskussion als sie schon eh am Laufen war.
Ich bin hier nicht derjenige der behauptet dieses eine System wäre der Stein der Weisen und besser als alles andere, Tojan schon.
Natürlich subjektiv für mich. Genauso wie Android halt subjektiv für Tojan besser ist und iOS für meine Eltern und Rakonax.
Deswegen ist es ja auch so sinnlos jeden sofort missionieren zu wollen der ein anderes Betriebssystem nutzt.
Wenn man eine Option nicht braucht ist es besser diese Option nicht zu haben. Dann macht man nämlich damit auch nichts kaputt.
![]()
nicht wirklich. ich habe einen typischen spaß bei so einem thema gemacht und ihr seid darauf angesprungen und meintet ernsthaft android wäre müll ![]()
nö ein gutes betriebssystem sollte für alle anwender die entsprechenden optionen bieten und die dinge, die es kaputt machen können, einfach nur entsprechend gut verstecken.