Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie man es vernünftig macht? :smiley:
NaMaNe Beauty Palace

1 „Gefällt mir“

Kill me now :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schonmal jemanden im Zug gesehen, der erst die Fingernägel geschnitten und diese dann auch noch lackiert hat. Da war ich auch baff wie wenig Rücksicht man so auf seine Mitmenschen nehmen kann…

Da würde mir was ausrutschen… Ich weiß nicht was, aber im Zweifel fände ich was im Getränkeautomat… Oder im Klo…
Und irgendwann wird der Zug ja mal bremsen und ich bin ja so schwach auf den Beinen…

joa, da gäbs von mir ne Ansage. Zum Zugfahren gehört auch ein klein wenig gegenseitiger Respekt, dann ist das alles viel angenehmer. Aber wenn jemand unbedingt meint, es für die mitpassagiere unangenehm machen zu müssen, kann ich auch unangenehm werden. :woman_shrugging:

Du moderierst auch Züge. Du scheinst also mehr gleisig zu fahren :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich finde das sehr Moderat…

1 „Gefällt mir“

ich würde so gerne Leute aus Zügen bannen können

1 „Gefällt mir“

Lass das! Im Zug sind sie störend, auf den Straßen eine Gefahr für Mensch und Tier! Und vor Allem stören sie da mich :sunglasses:

Das ist jetzt aber ein Du-Problem

2 „Gefällt mir“

Der Drecks Nachbar unter mir raucht seit ein paar Tagen wieder aus dem Fenster und ich hab die Bude voller rauch. >.<

Hab 2 Freunde in meiner Gruppe die nur noch über Sport und Ernährung reden. Sollen sie machen und ist ja auch ganz toll, aber mich interessiert es nicht. Also machen, aber weniger reden fänd ich gut^^

Aktuell fällt jede Nacht das Internet aus… Werd denen morgen mal den A… aufreißen…

PYUR?

Ja, das ist eine Frage, liebes Forum :slight_smile:

Ist das ein Anbieter? Falls ja, nein. UPC hab ich (noch) . ^^

Ja. Ich bin da kein Kunde (zum Glück), aber nicht nur hier wurde sich darüber schon ausgekotzt :smiley:

Ist auch gar nicht so lange her, dass sie hier erwähnt wurden. Hätte daher durchaus gepasst.

EDIT: 2 Wochen ist das her

1 „Gefällt mir“

Pyur hat bei mir auch rumgezickt…dann gabs ein Router Firmware Update und es hat wieder „funktioniert“. So weit man dieses TC7200 Schrottteil als „funktionabel“ bezeichnen kann…

Ich hasse es wenn Hotels einem ein Zimmer mit 2 Einzelbetten statt einem großem geben-.-

Aber dann lässt sich viel besser „der Boden ist Lava!“ spielen :smiley:

Und an den kaputten Betten ist dann ja das Hotel selbst schuld :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch eure Hilfe um mich zu entscheiden. Aber damit ihr es versteht versuche ich die Einleitung kurz zu halten:
Habe ein Praktikum als Redakteur in einem großen Radiosender, auf das ich mich monatelang gefreut habe. Sehr schnell gemerkt, dass ich es hier nicht mag und nicht bleiben will, weil ihre Zielgruppe das exakte Gegenteil von dem ist, was ich bin. Allerdings tut sich der Name auf der Bewerbung super, also ist Kündigen keine Option. Deswegen:

Ich hab verdammt viel freie Zeit während meiner Schicht und ich muss mich irgendwie unterhalten. Die kümmern sich recht wenig, was man macht. Deswegen habe ich ein paar Optionen zum Unterhalten, kann mich aber nicht entscheiden. Also entscheidet ihr, was her soll:

• Switch mitnehmen (octopath, hollow Knight)
  • Vita mitnehmen (xenogears und legend oft dragoon)
  • Mit netflix anfangen (gerne offen für Serien-Vorschläge)
0 Teilnehmer