Ich kenne das von Arbeit zur Genüge.
Wenn sich die Pubertiere wieder vollsabbeln, einfach ignorieren und nicht stören lassen ![]()
Edit: außerdem wurde alles schon 5x gesagt.
Ich kenne das von Arbeit zur Genüge.
Wenn sich die Pubertiere wieder vollsabbeln, einfach ignorieren und nicht stören lassen ![]()
Edit: außerdem wurde alles schon 5x gesagt.
Vegetarier des Forums, ihr müsst nun sehr stark sein:
Fleisch > alles.
Fleisch ist eben liebe ^^
Die wäre?
forum(at)rocketbeans.tv
Aha Leute kotzen sich im Auskotzthread aus und es wird alles ausgeblendet, seems legit.
Forumsmoderation at its best.
waren halt gröbste beleidigungen dabei ![]()
Hier meine luxuriöse unterkunft^^

Danke Chef dass du immer an der richtigen Stelle sparst, an uns. Und dafür rammeln wir gerne bei 40° in Frankreich für dich rum du hässlicher pisser ![]()
Kann nicht jeder mal ne Woche gesperrt werden? Da kann jeder mal schön locker durch die Hose atmen. Und Timo wird mit seiner Richtlinie™ fertig. ![]()
Na ja, Ein bisschen Frieden schon ![]()
![]()
du sollst da ja auch arbeiten und nicht im Hotel chillen ^^
Mich wundert, dass das von dir kommt. Kraehe hat die Moderation kritisiert, meiner Meinung nach zurecht. Indem du ständig gegen Walinguin stichelst, noch als er hier war, bist du doch keinen Deut besser
Im Gegenteil, da geht es sogar persönlich gegen eine Person und zieht sich nun auch schon ziemlich lange.
Ich arbeite doch schon von 7 bis 19 ![]()
Frankreich ist aber auch extrem teuer bei den Unterkünften, vor allem in Juli und August,.
Weis noch nie wich mal halbtot Hotel um Hotel abgeklappert habe vor 3 Jahren, Handy hatte den Geist aufgegeben, und überall nur voll voll vol, oder nur noch Mondpreise.
Irgendwann dann mal bei 120€ die Nacht JA gesagt aus verzweiflung.
Und auf meine Frage „c´est avec pete dejeuner“ (ist das mit frühstück ?) kam nur ein entrüstetes „non“
@gamsinator
Ja großmarkt große mengen zu kaufen kann günstig sein, aber habe eben keine Karte dafür und der nächste ist auch 50 oder 60km weg, da müsste man bei den momentanen Temperaturen erstmal überlegen wie man das Fleisch hier kühl herbringt und ob das mit Sprit lohnt, wenn man keine 50kg kauft
Da hättest du direkt misstrauisch werden sollen.
Petit-déjeuner, wenn schon ![]()
Ist im Saarland ![]()
Kostet immerhin 22€ die Nacht ^^
ich schreib französisch so wie ich rede, und Verben kann ich eh nicht mehr konjugieren ![]()
ich auch, er ist doch einer von den guten, hoffe er kommt zurück