Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich werde den Boot Sound meines Arbeitsrechners hiermit ersetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=OztqHN-ivHQ

3 „Gefällt mir“

Großartig! :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, aber gleich ist fertig gefliest und morgen früh soll die Armatur installiert werden. Nach 7 Nettoarbeitstagen in genau 6 Wochen könnte ich morgen wieder eine funktionierende Dusche haben. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht das Ende der Geschichte. Das wäre zu einfach.

3 „Gefällt mir“

Wie lang duschst du dann zur Feier des Tages, 1h?

Durchgehend bis die Dusche wieder defekt ist!

1 „Gefällt mir“

Also doch eine Stunde. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch echt so typisch dass das gerade jetzt so weit ist wo es hier wieder abkühlt. -.-

Beten wir das keiner der Handwerker jetzt was kaputt macht und man zum reparieren wieder jemand anders benötigt

Unsere Gedanken sind bei dir :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das riecht nach ner Wette!

1 „Gefällt mir“

Um einen deiner Babys ? (diesmal den Braten, nicht das Kind :wink: )

@anon16191349 s sperrung finde ich zum Kotzen.

6 „Gefällt mir“

Etwas lang aber doch an sich angebracht.

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte noch 5,3kg Entrecôte, 4kg Steakhüfte oder 2 riesen Tomahawks im Angebot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds okay. Zwei oder drei Tage hätten auch gereicht, aber er gerade nur noch gepöbelt.

1 „Gefällt mir“

einmal einpacken, hier sind 50€

Auskotzen, ein wenig übertrieben. Aber ich hab mir auf Arbeit jetzt hier Ente in Erdnusssoße bestellt, wie ich zuhause auch gerne mache. Natürlich bei bei einem anderen Lieferunternehmen. Kost ungefähr dasselbe, aber dieser Lieferdienst bringt ungefähr nur die Hälfte des Reis und der Ente wie mien Stammladen zuhause.

Ach komm…„angebracht“…andere User wurden eh für viel schlimmeres nicht gesperrt.

Sein wir mal ehrlich, ich sags jetzt klipp und klar, traut sich ja keiner sonst:

Die neue Moderation hat es einfach nicht drauf!

2 „Gefällt mir“

ich hab jetzt beim nachlesen keine wirklichen gründe gesehen, aber vllt wurde das angesprochene pöbeln ja gelöscht :thinking: